• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Donnerstag weiß ich noch nicht, hängt von der Arbeit und unserem Garten ab. Denke das heute wird mir zu lang. Ich habe in 12 tagen meinen MTB Marathon und da muss ich ein wenig anders trainieren.

Vielleicht klappts Donnerstag,

Oliver

Hi Oliver,
bist Du gestern den Kurpfalz-Park hoch gefahren?

Bin mit dem Auto nach Wachenheim gefahren, dann über Leistadt die Lindmannsruhe hoch (über Höhningen), wieder nach Wachenheim und dann noch zum Kurpfalz-Park hoch, war gut.:)

Hi Oliver,
bist Du gestern den Kurpfalz-Park hoch gefahren?

Bin mit dem Auto nach Wachenheim gefahren, dann über Leistadt die Lindmannsruhe hoch (über Höhningen), wieder nach Wachenheim und dann noch zum Kurpfalz-Park hoch, war gut.:)

Hallo Kalli,

habe noch Fragen zu einer Ausschreibung bekommen und bin dann erst 17:30 los. Habe dann in Maikammer geparkt und bin 3 Mal auf die Kalmit. hatte meinen Polar vergessen und bin ohne Puls, Trittfrequnz und Tacho hoch, war aber ganz spassig. Erster Turn 24:50, zweiter 24:12, beim dritten wollte ich dann Tempo fahren, habe aber so schnell begonnen, dass ich nach 500m wieder rausgenommen habe. Bin dann trotzdem zügig weitergefahren und das erste Mal in dem jahr ne 22:xx, dachte nicht dass ich das noch kann.

Wegen morgen müssen wir noch mal mailen, aknn sein dass ich was im Garten machen muss. Nächster Event wäre RTF in Rülpsheim, die ist samstags.

Gruß Oliver

Hi Oliver,
super Zeiten.
Wann ist die RTF in Rülpsheim? Auf deren Homepage ist das Datum noch vom Vorjahr.
Das mit der Kalmit werde ich genau so machen, auch mit dem Auto nach der Arbeit hin und dann hoch. Vielleicht nächste Woche vorm Arbeiten, da wird schön leer sein.
Wegen morgen mach dir keinen Stress.
Findet dieses Jahr der Bergsprint statt?

Habe es gefunden, findet am 15.08.statt
habe vor das zu fahren,

Bergsprint ist ausgefallen, kenne inzwischen den Matthias Herden, der ist der Pfälzer Arm der RSG Haldern. Normalerweise ist bergsprint Mitte Juni.

Du hattest noch Zeit Bilder zu machen gestern ;)

Samstags RTF geht glaube ich über Lindemannsruhe, 3 Buchen, Westpfalz und dann über Klingenmünster zurück, ist auf jeden Fall ne schöne Strecke, auch wenn ich Lindemannsruhe für ne RTF schon ziemlich heftig finde.

Bis dann, Oliver

Du hattest noch Zeit Bilder zu machen gestern ;)

Samstags RTF geht glaube ich über Lindemannsruhe, 3 Buchen, Westpfalz und dann über Klingenmünster zurück, ist auf jeden Fall ne schöne Strecke, auch wenn ich Lindemannsruhe für ne RTF schon ziemlich heftig finde.

Bis dann, Oliver
Die Bilder habe ich in der Phase gemacht, wo ich meinen Lastesel verschnaufen lassen musste ;)

Zu der RTF:
Es werden doch 2 Große Routen angeboten, da wird sich für uns doch etwa finden:cool:

Die Bilder habe ich in der Phase gemacht, wo ich meinen Lastesel verschnaufen lassen musste ;)

Zu der RTF:
Es werden doch 2 Große Routen angeboten, da wird sich für uns doch etwa finden:cool:

Habe mcih auch geirrt. Die Tour über Lolosruhe ist die im Mai. Im AUgust gehts dann über Reißdorf Böllenborn, das ist mein anderer Lieblinsganstieg, da kann man richtig Bolzen, so ähnlich wie Lindemannsruhe von hinten oder Rotsteig :)

Oliver

@Kalli und wer es sonst noch wissen will:

Morgen 17:30 wäre kein Problem.

Hast Du schon eine bestimmte Route im Kopf?

Gruß, Tom

Hallo,

17:30 Uhr in Schifferstadt am Kreisel wo du von Speyer rein kommst (am Vereinsheim vom Radverein Schifferstadt).
Würde dann vorschlagen in Richtung Haßloch und dann mal schauen.
Oder andere Vorschläge?

Hallo

muss leider für heute absagen.

Gruß Dirk.

Hi,

hatte leider kein Internet heute, da Kabel Deutschland anscheinend Probleme hatte. Es geht erst seit eben wieder... :(
Sorry, dass Du umsonst gewartet hast.

Wie sieht's nächste Woche Donnerstag aus? Gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit?

Gruß, Tom

Hi,

hatte leider kein Internet heute, da Kabel Deutschland anscheinend Probleme hatte. Es geht erst seit eben wieder... :(
Sorry, dass Du umsonst gewartet hast.

Wie sieht's nächste Woche Donnerstag aus? Gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit?

Gruß, Tom
Habe nächste Woche Spätdienst, kann erst dann am Samstag,aber am Sonntag ist in Bobenheim Roxheim eine RTF die ich eventuell fahren möchte.

;)Hallo Ihr Speyrer :-) Komme aus dem schönen Bayern aber bin des öfteren beruflich in Speyer und da würde es mich natürlich freuen, Kontakte dorthin zu haben den bisher (habe erst seit 2 Wochen wieder ein Rennrad) bin ich nur immer am Rhein gelaufen wenn ich dort war. Ihr müsstet eigentlich sowieso unser Unternehmen und unsere Marke kennen und nützen. Ist ja gleich bei Euch vor der Haustür Jedenfalls würde ich mich freuen hier ein paar Kontakte zu schließen den ich bin mir sicher, in eurer Gegend gibt es ganz tolle Strecken zum Ausfahren und eine genau so schöne Landschaft.

Servus Michi,
Willkommen hier in unserer schönen Gegend.
Ab wann und an was für Tagen kannst Du fahren?
Ich fahre meist Dienstags und Donnserstag ab 17:00 Uhr für ca 2Std. und Samstags ab 10:30 Uhr für 3-4 Std.
Was für ein Unternehmen ist das und was für eine Marke, vielleicht Erdinger und Weißbier :)?

Servus Michi,
Willkommen hier in unserer schönen Gegend.
Ab wann und an was für Tagen kannst Du fahren?
Ich fahre meist Dienstags und Donnserstag ab 17:00 Uhr für ca 2Std. und Samstags ab 10:30 Uhr für 3-4 Std.
Was für ein Unternehmen ist das und was für eine Marke, vielleicht Erdinger und Weißbier :)?

Hallo Kalli, ich bin immer nur Blockweise da aber wenn ich dann jemanden habe den ich bescheid geben kann ist das natürlich Super. Unsere Firma ist PM International, schau doch einfach mal hier rein http://pm-international.com/?action=article&a_id=5327&cid=81&c_id=29&TP=169641 kennst du bestimmt

Zurück