Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach
Minuten + (Sekunden / 60)
rechnen, das ist der Wert, den du eintragen moechtest.
13:38 Minuten != 13,38 Minuten.
Einfach
Minuten + (Sekunden / 60)
rechnen, das ist der Wert, den du eintragen moechtest.
kann man die gespeicherten trainingsdaten von mtb-news trainingsverwaltung zur rennrad-news trainingsverwaltung übernehmen?
Ja, die Suche steht schon lange auf der Todo-Liste. Ich arbeite momentan an der API, denke aber mal, dass ich die Suche danach einbauen werde.
Viele Gruesse
rikman
Hallo rikman,
bitte die Wochenübersicht nicht vergessen. Wäre super wenn es ab nächstem Jahr neben der Monatsauswertung auch eine Wochenauswertung geben würde.
Gruß
triduma
Ich arbeite momentan an der API
so, jetzt hab ich nen API-Key ... warten auf die Doku ...
Doku der API und Anwendung in Form von Sporttracksplugin gibt's schon:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69254
In obigem Thread ist auch der Link auf die google code Wiki-Seite.
Aktuell ist aber nur das Hinzufuegen von Einheiten implementiert, Du bist glaube ich eher an Abfragen/Suchen interessiert (POST /api/units.xml) ?
Oder ist Sporttracks (kost nix) eine Alternative fuer Dich ?
Damit geht das Suchen naemlich prima
Ah, der Struppie lebt noch
Lese euren Thread im Westen nicht mehr mit, bin fast ganz dem MTB verfallen
Danke für die ausführliche Antwort. Habe nun eben selbst mal getestet (direkt die API ohne Sporttracks) und festgestellt, dass die Trittfrequenz nicht übernommen wird (bei mtb-news). Scheint also ein Bug auf rikman's Seite zu sein ...
Zu Sporttracks: Finde das Programm von der Benutzerführung sowas von bescheiden, das geht net an mich. Habe natürlich auch noch Dein PlugIn getestet und daraus ergeben sich noch ein paar Fragen zu Sporttracks:
- wie stellt man das Prg so ein, dass man die Netto-Zeit statt der Brutto-Zeit bekommt
- entspr. Durchschnittsgeschwindigkeit
- Wo ist die Trittfrequenz abgeblieben bzw. zuschaltbar?
Sicher doch - und MTB reizt mich ja auch schon lange, aber ich scheue nicht den Preis von so'ner Kiste sondern 2 Faktoren halten mich davon ab:
1) Bei der Vielzahl moeglicher Varianten (Fully, HT, ...) kann ich mich einfach nicht entscheiden
2) Auf die Putzerei hab' ich keinen Bock
ich sag dann mal dem Chef (rikman) bescheid, damit er das auf Serverseite korrigiert...
Sporttracks
Rikman hat's korrigiert - Trittfrequenz wird jetzt uebernommen!
Juten Rutsch!
Danke, das funzt soweit
Andere Frage: Was für ein encoding erwartet ihr denn? utf8?
Bei mir wird beim Upload ein "ä" zum "a" ...