• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek 5200 `06 Empfehlenswert?!?

DerWeisseRiese

Neuer Benutzer
wie ihr unschwer erkennen koennt, bin ich erst seit neuem hier im forum. habe mich die tage hier schon umgeschaut, aber nicht die antwort zu meiner frage gefunden, daher dachte ich mal das ich einfach mal einen neuen fred erstelle, und hoffe das ich ein paar meinungen einholen kann.

ich bin neueinsteiger, und nachdem ich bin einem kumpel schon mehrere kleine (80km) touren gemacht habe hat mich der rr-bug gebissen, und will mir nun ein rad kaufen.

da ich lieber einmal richtig investieren will, anstatt mir jedes jahr ein neues rad zu kaufen habe ich mich nach carbonraedern umgeschaut. bis jetzt finde ich das trek 5200 sehr gut, aber da ihr 100% viel mehr ahnung habt, wuerde ich euch mal bitte mir eure meinungen zu dem rad, bzw gute alternativen zu nennen.

ich bin 1,99 und wiege um die 95 kilo...da ich jahrelang leistungssprt betrieben habe, und verletzungsbedingt damit aufhoeren musste, sehe ich das rr fahren als gute alternative um fit zu bleiben.

schonmal vorrab vielen dank fuer eure meinungen

der weisse riese

p.s. hier mal der link
http://www2.trekbikes.com/bikes/bike.php?bikeid=1462000&f=3

Anzeige

Re: Trek 5200 `06 Empfehlenswert?!?
Welche Rahmenhöhe brauchst Du.?

Möchte mein TREK verkaufen.! (Foto) allerdings werde ich die Cosmics
behalten.

Gruß

vielen dank fuers angebot, aber wollte mir schon ein neues kaufen...ausserdem lasse ich es mir auch den USA schicken, da ich so relativ viel geld sparen kann...

Hi erstmal,
ich denk ma du solltest mit dem rad keine probleme haben,
ich persönlich find trek zwar nich schön aber das is subjektiv.
Die verbauten komponenten sind auf jeden fall gut für viele kilometer und auch für einen 95kg mann ausreichend steif;)
Kann dir nur sagen kaufs dir, wenns dir gefällt.

Zurück