Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1962 Gios von Giuseppe Pela gelötet bestätigt durch Aldo Gios man beachte die Kerben VII
Pela Anfang 1970, selbes Modell gabs auch für das Gios Fiat team. Abermals die Kerben VI
Nun ein End-Sechziger DeRosa, Kerbung VII... Zufall ??? Orientierung der Kerben korrespondiert schonmal, die Spitze des 'V' zeigt gen Steuerrohr ?.
... Zweimal eher antriebseitig, hier nicht-antriebseitig wohl links... .
Anhang anzeigen 753857
(Lazzaro & Vito) Ortelli Special 1979
Anhang anzeigen 759123
Ein Traum.Peloso 1974
@Avi.1990
Anhang anzeigen 764693Anhang anzeigen 764694Anhang anzeigen 764695Anhang anzeigen 764696
Kann mir meinen Rahmen auch gut in dem Orange vorstellen.
Sind da die Führungen für die Züge falsch angelötet?
Ciao
Dirk
Tretlagergehäuseansicht?Peloso 1974
@Avi.1990
Anhang anzeigen 764693Anhang anzeigen 764694Anhang anzeigen 764695Anhang anzeigen 764696
Kann mir meinen Rahmen auch gut in dem Orange vorstellen.
Leider gibt es die nicht. Dafür aber an dem hier. Hier ist ein Peloso aus +-1961, welches sehr ähnlich ist zu meinem und auch das selbe Tretlager aufweist, nur halt mit einer „7“ statt „8“. Ich kann keine von unten gelochten Muffen erkennen und auch nicht die im Innenrohr. Peloso hatte aufjedenfall Qualitätsunterschiede. Der Orangene und meiner sind aufjedenfall schon creme de la creme mit den gelochten Innenrohren. Die Strebenanlegung habe ich bei Peloso noch nie gesehen bis auf den Untenstehenden...Pela, Paletti, Peloso, Pestilozzi. Da wird mir auch ganz schwindelig. ??Tretlagergehäuseansicht?
Alles im gruenen Bereich: