Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir hat es 2-3 Jahre gedauert, bis ich beim Kraulen schneller war als vorher brustschwimmend. Ok, das ist sicher ungewöhnlich lang, aber 2-3 Monate halte ich für ziemlich ambitioniert.Mit der unpräzisen Fragestellung des TE hast Du natürlich recht.
Bei SD sollen Einsteiger ruhig Brustschwimmen, wenn es nicht anders geht. Für alles was darüber geht, kann ich das nicht nachvollziehen. Für einen sportlichen Brustschwimmer braucht es vielleicht 2-3 Monate motiviertes, regelmäßiges Training, um einen halbwegs soliden Kraulstil zu erlernen und der ganze Wettkampf wird dadurch ökonomischer.
Bei den Staffeln sind ja hin und wieder mal ziemlich schnelle Brustschwimmer dabei. Das wiederum ist natürlich unterhaltsam anzuschauen, wie ein Brustschwimmer das halbe Krauler-Feld abhängt.
Mit welcher Reihenfolge, würdet Ihr anfangen die bislang einzeln betriebenen Sportarten zusammen zuführen, wie geht man da am besten vor?