Paddi
Triathlet
AW: Triathlon in Kornwestheim am 20.09.: Jemand aus dem Forum dabei?
Deshalb vor der Abfahrt immer kurz checken, ob man alles eingepackt hat
Fand es auch klasse gestern, Wetter war ja super! Nur die Radstrecke war teilweise etwas eng. Musste immer rufen, beim Überholen.
Weiss jemand wann es Ergebnislisten gibt? Ich wuesste doch gerne wie langsam ich war. Fing schon am Morgen gut an, die niegelnagelneuen Laufschuhe hab ich glatt in der Garage vergessen, musste dann also doch mit meinen Normaloschuhen (so nen leichter Schuh mit Vibram Sohle) radeln und laufen. :wut:
Schwimmen war auch net so wie ichs mir vorgestellt hab. Ich hatte ja erwartet, dass die Schwimmgruppeneinteilung nach der bei der Anmeldung eingetragenen geplanten Schwimmzeit erfolgt, aber denkste. In meiner Gruppe war von geplanten 7 Minuten bis 13 Minuten alles dabei. Da ich schon 3 Jahre nicht mehr schwimmen war musste ich die ersten Bahnen erst wieder in meinen pfeilschnellen Bruststil finden, konnte dann aber doch noch einen Krauler ueberholen.
Radfahren ohne Klickschuhe war natuerlich ein Graus, unsicherer Stand mit Vibram Sohle auf Look Pedal, ziehen nicht moeglich und aus dem Sattel gehen auch nicht. Das waere mit Klickies deutlich einfacher gewesen. Dafuer hab ich wenigstens nicht gelutscht wie so manch anderer der das lange Gefaelle schoen mit 2-3 Meter Abstand hinter seinem Vordermann hergerollt ist.
Das Laufen war dann wieder ganz in Ordnung, ich hab aber bestimmt 3 km gebraucht um halbwegs nen Rythmus zu finden. Ist doch sehr ungewohnt nach dem Radeln noch zu Rennen.
Insgesamt hat es Spass gemacht, kommt mir aber alles noch ein bischen kompliziert vor im Vergleich zu nem einfachen Lauf oder Radrennen. Ausserdem kann ich mir schlecht vorstellen wie das bei Regen in so ner Wechselzone abgeht, wird ja alles patsch nass bevor man es anzieht.
Auf jedenfall wird das nicht mein letzter Triathlon bleiben
Gruesse,
Stefan
Deshalb vor der Abfahrt immer kurz checken, ob man alles eingepackt hat
Fand es auch klasse gestern, Wetter war ja super! Nur die Radstrecke war teilweise etwas eng. Musste immer rufen, beim Überholen.