Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Le Baron schrieb:Solange man keine Mittel- oder noch besser Langdistanz angeht würde ich sagen, dass sich die Investition in ein reines triathlonrad nicht lohnt, wenn man auch viel mit anderen fährt und bei normalen RTF's mitmacht oder gar Cyclassics oder sowas.
Le Baron schrieb:Klär mich Laie bitte auf: Was ist Irs?
moin, der reihe nach:Le Baron schrieb:@docc:
Das sieht mir ja so gar nicht nach vernünftiger Einstellung für eine Triaposition aus. Scheint identisch mit dem des Rennrades auf deinem anderen Bild (wenns nicht gar das selbe Rad ist???)
Der Sattel relativ weit hinten und der Vorbau auch recht lang. Hast du da schon mal geschaut, ob Beine und Arme in der richtigen Position sind? Unter- und Oberarm sollten im Idealfall z.B. rechtwinklig zueinander stehen. Die Stellung von Ober- und Unterbein ist ja jedem bekannt.
Fühlst du dich da entspannt beim fahren, vor allem im Oberkörper oder ist das anstrengend?
Oder hast du gar 2 Rahmengrößen kleiner als du eigentlich brauchst???