• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich finde die Initiative gut und würde sie gerne erweitern um eine Spende.

Was haltet ihr davon den Preis für die Trikots um 5-10 € zu erhöhen und diesen Betrag dann zu Spenden ? So etwas läßt sich Medial auch besser verkaufen ;)

Ich finde die Schrift sollte für jeden verständlich sein. Der beste Spruch hilft nichts wenn es keiner Versteht.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

@rodrob:

Bei der Vorderseite bin ich mir nicht so sicher. Wenn man auf dem Renner sitzt, sieht eh niemand die Vorderseite eines Trikots.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

"De Schlack nochmol", sagt der Pirmasenser, wenn er beeindruckt ist.

Und ich bin beeindruckt. Welch eine famose Reaktion auf eine simple Anfrage! Klasse! De Schlack nochmol!

Die Entwürfe sind super!

Gruß,

Bodybuilder
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

@rodrob:

Bei der Vorderseite bin ich mir nicht so sicher. Wenn man auf dem Renner sitzt, sieht eh niemand die Vorderseite eines Trikots.


wenn die trikots schnell genug geliefert werden, kann es jeder im ziel bei "rund um den henninger turm" sehen, wenn ich mich aufrichte und die arme in den himmel strecke ;)

@rodrob
mit der spende ist das prinzipiell ok, nur wem willst du das zugute kommen lassen? kennst du eine orgnisation?

mfg
frank
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Eine Organisation, welcher wir die Spende zukommen lassen können, kenne ich nicht aber da werde ich mich morgen mal schlau machen. Sollte natürlich schon Thema bezogen sein.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

ich nehme auch ein Trikot! :daumen:

Vom Design fand ich den ersten Entwurf am schönsten. Aber ich bin sicher, dass mir der entgültige Entwurf auch gefallen wird.

und jetzt endgültig gute n8
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Häufig wird hier ja gefragt warum man jetzt erst was für Tibet tut. Nun, hier in KA gibt es einen Verien, der sich dseit ewigkeiten für Tibet einsetzt mit Mahnwachen, Verkäufen keineren Demos. Interesseirt hat sich fast niemand dafür. Wenn man 2 Handvoll mit machten wars viel. Jetzt schaut jeder nach China, der Olympiate sei dank. Und Jetzt ist es der letzte Zeitpunkt für eine Anerkennung der Tibetischen Lebensweise. Dies fanze hat auch kein Buch, kein Film kein besuch vom Dalai Lama gebracht.
Und ich denke auch, daß Tibet die Voreiterrolle für andere unterdrückte Völker ist. Vielleihct geht dieses Jahr als etwaas besonderes indie Geschichte ein... Träumen darf man...

Zum Trikot - mir gefiel Vorschlag 2 besser als 3. 3 ist etwas zu technisch und kalt. Kombiniert 2 + 4 ... Aber wie auch immer, merkt mich vor...

Und hoffentlich geht die Bestellung nicht nächste Woche über die Bühne geht - da bin ich leider nicht erreichbar.

Grüßle - Karin
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

:daumen: so sehe ich das auch...

Häufig wird hier ja gefragt warum man jetzt erst was für Tibet tut. Nun, hier in KA gibt es einen Verien, der sich dseit ewigkeiten für Tibet einsetzt mit Mahnwachen, Verkäufen keineren Demos. Interesseirt hat sich fast niemand dafür. Wenn man 2 Handvoll mit machten wars viel. Jetzt schaut jeder nach China, der Olympiate sei dank. Und Jetzt ist es der letzte Zeitpunkt für eine Anerkennung der Tibetischen Lebensweise. Dies fanze hat auch kein Buch, kein Film kein besuch vom Dalai Lama gebracht.
Und ich denke auch, daß Tibet die Voreiterrolle für andere unterdrückte Völker ist. Vielleihct geht dieses Jahr als etwaas besonderes indie Geschichte ein... Träumen darf man...
...
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Hi,
auch haben will..Hauptsache es gibt auch XXXl...:o ..den Vorschlag mit dem Mantra finde ich super...und ein weisse Trikots im Sommer super..und überhaupt Action wg. Tibet auch super!

Grüsse
Claudi..PS. nehme 2 Trikots.auch noch eins in M!!..is das nicht super..! Nein ich nehme keine Drogen!!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

nächste Phase (mit zwei Frabvarianten) "Team Tibet" weg zugunsten "Autonomic Tibet" (eindeutiger):

 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Schöne Entwürfe! Das grüne würde gut zu Tibet passen wegen der vielen bunten Gebetsfahnen, ist mir aber zu bunt.
Wäre für die weiße Version.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Rote Variante auf Anregung von Jonasonjan:

 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

... ich muss doch abnehmen, dass rote ist zu rot und kontrastarm/zu dunkel, das weisse betont meinen Bierbauch wieder zu stark! :eek: :mad:

Grüße
tester
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Neee. Das rote ist irgendwie unpassend. Am besten passt das Güne, das Weisse geht auch...
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich finde einfach super, was hier auf die Beine gestellt wird!
Vorallem Zeit, Können und Ideen zu investieren!

Den Vorschlag in weiß finde ich sehr schön und passend, besonderst jetzt mit dem "Autonomic Tibet" Schriftzug!

Ich habe auch Interesse an dem Trikot, hoffentlich lässt sich der Preis schnell feststellen...
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Also das Rote spiegelt die Fahne nicht wieder, denn die ist ja blau und nicht schwarz.

Mir gefällt das Weiße.
Kann mir auch vorstellen den weißen Bereich unter den gelben Balken auch gelb zu machen. Sonst sind es IMHO einfach zuviele Farben.

PS. das Blau ist in der Fahne auch kräftiger, weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

hallo,
beide versionen von Autonomic Tibet sind sehr gelungen, wobei ich die grüne variante vorziehe.
wenn sich das projekt konkretisiert, bin ich dabei

rod
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Hallo Gemeinde,

ich persönlich bevorzuge den weißen Entwurf. Würde gerne auch eines kaufen (XXXL).

Gruß Jole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten