J
joerg_ffm
Was denkt Ihr über Trinkrucksäcke? Lassen wir klassischen Rennradfahrer uns damit sehen? Welche Vorteile und Nachteile gibt es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mit Trinkrucksack, jedoch ausschließlich in der kalten Jahreszeit. Der Trinkrucksack ist nämlich isoliert, zumindest beim Camelbag, und nur den kenne ich. Das heißt, daß meine Apfelschorle auch bei -3 oder +3 Grad auch nach 3 Stunden noch Zimmertemperatur aufweist. Bei den normalen Trinkflaschen kannst du im Winter ja bereits nach 20 Minuten kaum noch trinken, weil die Flüssigkeit viel zu kalt geworden ist.joerg_ffm schrieb:Was denkt Ihr über Trinkrucksäcke? Lassen wir klassischen Rennradfahrer uns damit sehen? Welche Vorteile und Nachteile gibt es?
doch, 3 l, in den M.U.L.E.bswpt schrieb:Im MOment wüßte ich nicht, warum ich das auf dem Buckel haben sollte. Ich fahre mit Literflaschen von Zéfal, habe also immer volle 2 Liter am Rad. Mehr geht in den Trinkrucksack auch nicht rein...
bswpt schrieb:Lediglich die Flüssigkeit, die im Trinkröhrchen ist, kühlt ab. Ich konnte einmal nichts mehr trinken, weil das Röhrchen von innen vereist war!!! Dafür gibt es aber extra Isolierhüllen, die werde ich mir im Herbst zulegen, damit das nicht noch einmal passiert.