• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkwasser in Europa.

Eisbrecher

Neuer Benutzer
Dass es ums Trinkwasser schlecht bestellt ist, ist schon länger bekannt: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27869/1.html Das Ergebniß des Artikels läßt sich auch so formulieren:

Positive Dopingtests bedeuten nur allzu oft, dass der Athlet nichtsahnend das ortsübliche Leitungswasser in der Trinkflasche hatte.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher

AW: Trinkwasser in Europa.

Dass es ums Trinkwasser schlecht bestellt ist, ist schon länger bekannt: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27869/1.html Das Ergebniß des Artikels läßt sich auch so formulieren:

Positive Dopingtests bedeuten nur allzu oft, dass der Athlet nichtsahnend das ortsübliche Leitungswasser in der Trinkflasche hatte.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Unsern Wasserversorger kenn ich persönlich. Sollten wir mal LSD im Trinkwasser haben, lade ich ihn auf ne Tasse Tee ein:cool:

Unsern Wasserversorger kenn ich persönlich. Sollten wir mal LSD im Trinkwasser haben, lade ich ihn auf ne Tasse Tee ein:cool:
Wir könnten hier ne echte Wallfahrtsstätte einrichten ... dem Mitmenschen die Sinne für das Göttliche öffnen ... :D

Um das Niveau hoch (und die Spammer draußen) zu halten, schlage ich vor, anhand der Quelle zu diskutieren: http://www.ehponline.org/docs/2008/11022/abstract.html

Spamer ... mein gottesfürchtiger Freund ... Spamer, mit einen "m". :rolleyes:
Hier ist Trinkwasser langweilig, wir haben Tiefengrundwasser, da kommt noch kein so rechter Spaß auf. :heul:
Und wenn, dann würden wir es mit Aktivkohlefiltern rausholen, sofern möglich. :aetsch:

Habt ihr zufällig auch einen Friedhof mit LSD-Leitungswasseranschluß um die Ecke? Ich würd dann gern mal zum Wasserflaschenauffüllen vorbeikommen :D

LSD und geweihter Boden - wär das dann nicht schon doppeltes Doping?

Kleiner Korrekturhinweis am Rande:

Müßte das korrekt nicht

Positive Dopingtests bedeuten nur allzu oft, dass der Athlet nichtsahnend das ortsübliche Abwasser in der Trinkflasche hatte.

heißen?

Mit leicht hallozinogen-vorfreudischem Heiligen-Drei-Königs-Gruß

inCUBEus

Habt ihr zufällig auch einen Friedhof mit LSD-Leitungswasseranschluß um die Ecke? Ich würd dann gern mal zum Wasserflaschenauffüllen vorbeikommen :D

LSD und geweihter Boden - wär das dann nicht schon doppeltes Doping?

hier, aber soweit ich weiß, sind kostenfreie Wasseranschlüsse ausschließlich auf der heidnischen Friedhofsseite installiert... :p

Es soll Leute geben, die man nach dem Tod als Sondermüll entsorgen müsste, wenn man keinen Ärger mit den zuständigen Behörden bekommen möchte.
Gut... es gibt auch Leute, bei denen das bereits zu Lebzeiten angebracht wäre... übermäßiger Weihrauch-Konsum dürfte auch dazu gehören, oder? :D

Statt hier in diesem Brackwasser herumzudümpeln, kommt doch bitte und besucht meine neue Umfrage von wirklich kulturellem Wert und aktueller (heute Abend) Brisanz.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1049703#post1049703

82.gif

in eigener Sache

Um diesem thread aber etwas Sinnvolles hinzuzufügen: Aus meiner Zeit beim Roten Kreuz und Technischen Hilfswerk weiß ich, das Trinkwasser hierzulande das am strengsten überwachte Lebensmittel ist und andauern auf seine Temperatur und Keimarmheit geprüft wird.

Mich würde es schon sehr verwundern, wenn der Genuss von Leitungswasser zu einer positiven Dopingprobe führt.

Flammberg kann ich nur zustimmen. Die Grenzwerte für Leitungswasser sind sogar deutlich strenger als für Mineralwasser.

Was soll ich dazu sagen. Wenns denn schon bei HEISE steht. Na dann is das auch so. Und ich bin seit vier Jahren auf Wasser unterwegs. Mir wird ganz flau. Tja, Bicycle Day ist wohl öffters als gedacht. :D

Zurück