AW: Trinkwasser in Europa.
Der Herr Eisbrecher hat angefangen ... er verwandte reißerisch das Thema Trinkwasser um den Konsumenten zu erschrecken. Der Artikel handelte jedoch von Abwasser.
Genaugenommen habe ich
damit angefangen. Und zu deinem und unser aller Glück hat Abwasser ja aber auch gar nichts mit Trinkwasser zu tun. Ist genau wie in einem modernen Haus, da ist ja auch Brauch- und Trinkwasser streng voneinander getrennt.
Ins Lächerliche gezogen hat es dann tatsächlich der Eisbrecher, denn von positiven Dopingkontrollen war eigentlich nicht die Rede, sondern von ernsthaften Problemen der Wasserqualität, für die es derzeit keine Lösung gibt.
Und wenn man mal alle Probleme, die uns unsere "vom Menschen gemachte Umwelt" mit der Zeit so aufwirft aufsummiert, dann erben die nächsten Generationen ganz schöne Sachen. Aber zum Glück hat das ja nur was mit den Anderen zu tun, da muss man sich nicht mal selber an die Nase fassen.
Tja, so sind sie halt meist, die Witzbolde, sie verstehen nicht, um was es wirklich geht und machen sich deshalb lustig. Manchmal fast schon beneidenswert, denn wer nichts versteht hat auch weniger Sorgen. Trotzdem, in Anbetracht deren Niveaus, mach ich mir dann lieber ein paar Sorgen und werde dann dafür von ihnen hier belächelt...