• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Trinkwasser in Europa.

AW: Trinkwasser in Europa.

Ich habe mal ne Jogginhose von H2O gehabt, bin aber nicht positiv getestet worden. Hab ich wohl Glück gehabt :eyes:

Ich hatte lange Zeit Jogginghosen von "Infection" ... und erfreute mich bester Gesundheit.
Eine kausalen Zusammenhang zwischen Hose und Befinden scheint es also nicht zu geben. :D

Dass es ums Trinkwasser schlecht bestellt ist, ist schon länger bekannt ...

Meine Herren!

Ich bitte um redliches themenbezogenes Gespame

Der Herr Eisbrecher hat angefangen ... er verwandte reißerisch das Thema Trinkwasser um den Konsumenten zu erschrecken. Der Artikel handelte jedoch von Abwasser.
Möglich wäre allerdings, dass unser Mittelsmann zur geistlichen Welt aus Urinalen säuft. Hier möchte ich ihm allerdings mit auf den Weg geben, dass die dort gelegentlich anzutreffenden "Bonbons" nicht zum Verzehr geeignet sind ... die sind wie Chili: "it burns twice"! :dope:

Der Herr Eisbrecher hat angefangen ... er verwandte reißerisch das Thema Trinkwasser um den Konsumenten zu erschrecken. Der Artikel handelte jedoch von Abwasser.
Möglich wäre allerdings, dass unser Mittelsmann zur geistlichen Welt aus Urinalen säuft. Hier möchte ich ihm allerdings mit auf den Weg geben, dass die dort gelegentlich anzutreffenden "Bonbons" nicht zum Verzehr geeignet sind ... die sind wie Chili: "it burns twice"! :dope:
Hier sieht man eine geschickte Lösung des Klosteinlutscherproblems

Urinal_with_urinal_cake_gsu_cit_2004.jpg

Hier sieht man eine geschickte Lösung des Klosteinlutscherproblems

Oh ... die kriminelle Energie der Klosteinjunkies ist nicht zu unterschätzen!
Ein simples Kunststoffgitter hält diese Süchtigen nicht ab .... sie pokeln die Steine mit Zahnstochern oder ähnlichem raus!
Den Schaden haben wir alle zu tragen ... schiffen wird immer teurer, habt ihr sicher schon selber gemerkt!

Oh ... die kriminelle Energie der Klosteinjunkies ist nicht zu unterschätzen!
Ein simples Kunststoffgitter hält diese Süchtigen nicht ab .... sie pokeln die Steine mit Zahnstochern oder ähnlichem raus!
Den Schaden haben wir alle zu tragen ... schiffen wird immer teurer, habt ihr sicher schon selber gemerkt!
:eek:ja, neulich wieder gesehen: 30 ct! Und dass wo's bei uns Frauen garkeine Klosteine zu stibitzen gibt! ich find das sowas von ungerecht:eyes: Wegen euch Klostein-Lutschern wird alles teurer:eyes:

Das wird alles noch teurer werden, wenn erst die Schwellenländer ihren Bedarf an Klosteinen anmelden ... :cool:

Du sagst es.

Ich bin immer wieder beeindruckt, welche Verrohung durch die Bildungskatastrophe in Zusammenhang mit ungehindertem Internetzugang bewirkt wurde.

Mit nahezu resignierendem Freundesgruß
Eisbrecher

Nicht resignieren ... es sind doch die Amis schuld ... die haben schließlich dem Indernett erfunden! :rolleyes:
Aber es nutzt ja alles nix, wenn selbst geistliche Würdenträger den Unterschied zwischen Trink- und Abwasser nicht kennen .... :D

Um es mal mit den Worten des wahren Käthchens zu wiederholen:

"Mein hoher Herr. Du spottest!"

Genaugenommen habe ich damit angefangen. Und zu deinem und unser aller Glück hat Abwasser ja aber auch gar nichts mit Trinkwasser zu tun. Ist genau wie in einem modernen Haus, da ist ja auch Brauch- und Trinkwasser streng voneinander getrennt.

Ins Lächerliche gezogen hat es dann tatsächlich der Eisbrecher, denn von positiven Dopingkontrollen war eigentlich nicht die Rede, sondern von ernsthaften Problemen der Wasserqualität, für die es derzeit keine Lösung gibt.

Und wenn man mal alle Probleme, die uns unsere "vom Menschen gemachte Umwelt" mit der Zeit so aufwirft aufsummiert, dann erben die nächsten Generationen ganz schöne Sachen. Aber zum Glück hat das ja nur was mit den Anderen zu tun, da muss man sich nicht mal selber an die Nase fassen.

Tja, so sind sie halt meist, die Witzbolde, sie verstehen nicht, um was es wirklich geht und machen sich deshalb lustig. Manchmal fast schon beneidenswert, denn wer nichts versteht hat auch weniger Sorgen. Trotzdem, in Anbetracht deren Niveaus, mach ich mir dann lieber ein paar Sorgen und werde dann dafür von ihnen hier belächelt...

Zurück