die Watt regeln das
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Hallo in die Runde
Ich besitze einen Laufradsatz von Carl Z der offiziell nur für clincher vorgegeben ist. Ein Freund hat mir erzählt, dass man mit einem tubeless Ventil, tubeless Reifen und tubeless felgenband auf jeder clincher Felge auch tubeless fahren kann. Ich habe vor einiger Zeit dann auf tubeless umgerüstet und der Reifen ist auch ins Felgenhorn gesprungen. Der Reifen fühlt sich normal an beim fahren trotzdem habe ich noch bedenken wie sicher das ganze ist. Der Reifen verliert über Nacht circa 2-3 bar. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
Ich besitze einen Laufradsatz von Carl Z der offiziell nur für clincher vorgegeben ist. Ein Freund hat mir erzählt, dass man mit einem tubeless Ventil, tubeless Reifen und tubeless felgenband auf jeder clincher Felge auch tubeless fahren kann. Ich habe vor einiger Zeit dann auf tubeless umgerüstet und der Reifen ist auch ins Felgenhorn gesprungen. Der Reifen fühlt sich normal an beim fahren trotzdem habe ich noch bedenken wie sicher das ganze ist. Der Reifen verliert über Nacht circa 2-3 bar. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?