• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

U23- Hobby-Fahrer-Team

AW: U23- Hobby-Fahrer-Team

Juhuu, dann kann ich endlich das ganze Rudertraining unter der Woche und die Runden aufm Rad ohne Freilauf etc. eintragen. :) Jaa :):) :D:D

@ chrispee: Ich glaub am 1. November aber kA so genau^^

Also ich könnte das Team einstellen wenn das sonst keiner machen will - denke aber da Seniorenzivi das gegründet hat auch das Team einstellt or?

Spannung steigt ^^

@ chrispee: Ich glaub am 1. November aber kA so genau^^

Also ich könnte das Team einstellen wenn das sonst keiner machen will - denke aber da Seniorenzivi das gegründet hat auch das Team einstellt or?

Spannung steigt ^^

Sollen wir uns U23- Hobby-Fahrer-Team nenen oder anderst?

Gruß Manuel

Ich finde nen anderen Namen vll. besser oder? Weil eigentlich war das hier ja nur so wer ins Team rein kann als name gedacht oder?

Aber die entscheidung liegt nicht bei mir^^

Tu ich nicht :P War nur so aus langeweile bzw. wollte was probieren^^ aber ich kanns nicht mehr loeschen^^

Habs ^^ aber bringt doch mal jeder Namensvorschläge fürs Team^^

Manuel du wolltest ja mal nen schw. Lenkerband montieren oder?
Ich würde an deiner Stelle nen weißen Sattel montieren und weißes Lenkerband - die Decals von den Felgen abmachen und durch weiße ersetzten - gehste zu nem Copyshop die machen das für 25-50 € je nach Aufwand..wohlgemerkt für beide LR..wie gesagt so würde ich es machen :P

Manuel du wolltest ja mal nen schw. Lenkerband montieren oder?
Ja aber ich lass des weiße doch dran:D
Ich würde an deiner Stelle nen weißen Sattel montieren und weißes Lenkerband
Sattel sieht man sowieso net wenn man draufsitzt
- die Decals von den Felgen abmachen und durch weiße ersetzten wie gesagt so würde ich es machen :P
Irgendwie gefällt mir das Gelb; ich lass es lieber so

Gruß Manuel

Jau war nur ein Vorschlag :P

Will joggen gehen - aber es ist so kalt :D un ich müsst mich anziehen^^ ach ferien machen so richtig träge und faul^^

Jau war nur ein Vorschlag :P

Will joggen gehen - aber es ist so kalt :D un ich müsst mich anziehen^^ ach ferien machen so richtig träge und faul^^

Was Ferien wo? hab ich da was verpasst?
Ich hab jetzt dann noch ne Laufeinheit:jumping:
Auf anziehen und in die Schuhe reinschlüpfen und dann ab nach drausen:D

Rheinland Pfalz Ferien :P

Neee.. anziehen baaah ^^ Ferien sind echt schlimm - man steht erst um 1 auf zieht sich nicht an und liegt den ganzen tag @ home..

Mal wieder zum Team namen.

-Racebike Team
-Überlebenkampf
-Nur nicht letzter werden
-schneller geht (n)immer

hab keine Ahnung
die Anderen sollen auch mal vorschläge machen

Zurück