• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23 Team 2

Espoirs

Neuer Benutzer
Es exestiert ja bereits ein u23 team, aber vielleicht bekommen wir ja noch eines voll?

Also wer hätte Interesse ?

Gruß

Anzeige

Re: U23 Team 2
AW: U23 Team 2

Nabend,

ja, ist eine gute Idee wie ich finde, ich schlage mal folgende Leute vor, schreib die Jungs doch mal an:

- mp45
- Badboy4life1812
- Cubeteam

Alles nette Typen, aber finden sich sicherlich auch noch ein paar andere Fahrer der U23 Kategorie.... ;)

Bei Fragen usw. kannste dich immer gerne beim Team1 blicken lassen, würde mich freuen wenns ein zweites U23 Team gäbe..... :)

Gruß
Chris

Hey danke...ja werde ich mal machen

wir u23 Teams müssen zusammen halten :D

mfg

Ich würd auch gern noch dem team beitreten wenn das möglich ist. ich fahr nächstes jahr im ersten jahr u23 und denk das ich einiges an Trainingskilometer beisteuern kann.
MfG Christian

dann sind wir jetzt zu dritt

1. ich^^
2. Badboy4life1812
3. Bergziege 90
4. ...?
5. ...?

also suchen wir noch zwei leute...

hat das team 1 eigentlich auch nen fred? ^^

NEIN...... NATRÜLICH nicht........ :D

Spaß beiseite..... :

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=48101

Aber Basti.... den Team-Thread des eigenen Teams sollte man doch abonniert haben...... aber die Teaminternen Sachen schreib ich euch eh per PN.... ;)
Der Smalltalk wird dann im Forum gepostet...... ich hätte da schon drei Ideen um den Thread des Team 1 wieder nach oben zu holen und dauerhaft oben zu halten:

1. Campa vs. Shimano...... kann Campa einfach nix oder ist Shimano einfach nur zuuu gut...... :D

2. Radwegebenutzung....... Ich fahre immer auf dem Radweg... was meint ihr dazu....... :lol:

oder

3. Ein Helm...... den tragen doch nur doofies....... :aetsch:

Alles drei klassische Themen die hier im Forum der Dauerburner sind, damit wäre unser Thread dauerhaft auf Seite 1 festgetackert....... :D

Gruß
Chris

dann sind wir jetzt zu dritt

1. ich^^
2. Badboy4life1812
3. Bergziege 90
4. ...?
5. ...?

also suchen wir noch zwei leute...

Ich hätte da vllt. noch zwei Leute:

- Bergziegenpower
- SolidIce

Aber schön das sich nun schon zwei Leute deinem Aufruf angeschlossen haben, na das wird noch bis zum Start des WP..... ;)

Gruß
Chris

NEIN...... NATRÜLICH nicht........ :D

Spaß beiseite..... :

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=48101

Aber Basti.... den Team-Thread des eigenen Teams sollte man doch abonniert haben...... aber die Teaminternen Sachen schreib ich euch eh per PN.... ;)
Der Smalltalk wird dann im Forum gepostet...... ich hätte da schon drei Ideen um den Thread des Team 1 wieder nach oben zu holen und dauerhaft oben zu halten:

1. Campa vs. Shimano...... kann Campa einfach nix oder ist Shimano einfach nur zuuu gut...... :D

2. Radwegebenutzung....... Ich fahre immer auf dem Radweg... was meint ihr dazu....... :lol:

oder

3. Ein Helm...... den tragen doch nur doofies....... :aetsch:

Alles drei klassische Themen die hier im Forum der Dauerburner sind, damit wäre unser Thread dauerhaft auf Seite 1 festgetackert....... :D

Gruß
Chris

Sram ist eh besser:D:D:D

dann sind wir schon vier...

1. ich^^
2. Badboy4life1812
3. Bergziege 90
4. hallo
5. ...?

danke chris für deinen einsatz ;)

Servus!

hmm. werden wohl ein eigenes Team aufstellen, obwohl wir fast alle U23 sind. Werden euch mächtig einheizen ;-)

@Espoirs: Fährst du BuLI?

Grüße,
Discovery :cool:

@disco: nein nächstes jahr würde ich gerne buli fahren. dieses jahr noch nciht....

dann haben wir ja schon drei u23 teams :D

hi leute haben unter rotz racing ebenfalls ein u23 team ( bis jetzt 2 personen) wer interesse hat beim winterpokal zu uns zu stoßen immer gern gesehen!
lg lukas

Nabend,

BuLi ist schon klasse, dort herrscht ein hohes Niveau, aber macht schon Spaß da mitzufahren, als Einzelstarter muss man allerdings viel Glück und Können besitzen um sich gegen die großen Mannschaften wie Regiostrom-Senges, Mapei-Heizomat oder Gruppe 3C durchsetzen zu können, mein Fokus liegt für nächstes Jahr ganz klar auf U23 Bundesliga, 2008 habe ich mal in die BuLi reingeschnuppert aber bin mehr C/ BC- oder KT/A/B/C Rennen gefahren, das soll sich 2009 ändern...... :D

Aber cool das es hier doch einige U23 Teams gibt, also Männer viel Erfolg bei der Saisonvorbereitung..... :D

Gruß
Chris

Nabend,

BuLi ist schon klasse, dort herrscht ein hohes Niveau, aber macht schon Spaß da mitzufahren, als Einzelstarter muss man allerdings viel Glück und Können besitzen um sich gegen die großen Mannschaften wie Regiostrom-Senges, Mapei-Heizomat oder Gruppe 3C durchsetzen zu können, mein Fokus liegt für nächstes Jahr ganz klar auf U23 Bundesliga, 2008 habe ich mal in die BuLi reingeschnuppert aber bin mehr C/ BC- oder KT/A/B/C Rennen gefahren, das soll sich 2009 ändern...... :D

Aber cool das es hier doch einige U23 Teams gibt, also Männer viel Erfolg bei der Saisonvorbereitung..... :D

Gruß
Chris

gleichfalls ^^

also suchen dringend noch einen fahrer

Zurück