Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat das team 1 eigentlich auch nen fred? ^^
hat das team 1 eigentlich auch nen fred? ^^
dann sind wir jetzt zu dritt
1. ich^^
2. Badboy4life1812
3. Bergziege 90
4. ...?
5. ...?
also suchen wir noch zwei leute...
NEIN...... NATRÜLICH nicht........
Spaß beiseite..... :
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=48101
Aber Basti.... den Team-Thread des eigenen Teams sollte man doch abonniert haben...... aber die Teaminternen Sachen schreib ich euch eh per PN....
Der Smalltalk wird dann im Forum gepostet...... ich hätte da schon drei Ideen um den Thread des Team 1 wieder nach oben zu holen und dauerhaft oben zu halten:
1. Campa vs. Shimano...... kann Campa einfach nix oder ist Shimano einfach nur zuuu gut......
2. Radwegebenutzung....... Ich fahre immer auf dem Radweg... was meint ihr dazu....... :lol:
oder
3. Ein Helm...... den tragen doch nur doofies....... :aetsch:
Alles drei klassische Themen die hier im Forum der Dauerburner sind, damit wäre unser Thread dauerhaft auf Seite 1 festgetackert.......
Gruß
Chris
@disco: nein nächstes jahr würde ich gerne buli fahren. dieses jahr noch nciht....
dann haben wir ja schon drei u23 teams
Nabend,
BuLi ist schon klasse, dort herrscht ein hohes Niveau, aber macht schon Spaß da mitzufahren, als Einzelstarter muss man allerdings viel Glück und Können besitzen um sich gegen die großen Mannschaften wie Regiostrom-Senges, Mapei-Heizomat oder Gruppe 3C durchsetzen zu können, mein Fokus liegt für nächstes Jahr ganz klar auf U23 Bundesliga, 2008 habe ich mal in die BuLi reingeschnuppert aber bin mehr C/ BC- oder KT/A/B/C Rennen gefahren, das soll sich 2009 ändern......
Aber cool das es hier doch einige U23 Teams gibt, also Männer viel Erfolg bei der Saisonvorbereitung.....
Gruß
Chris