• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23 Team 2

AW: U23 Team 2

Ich wär auch noch am Start, wenn ihr noch nen Platz frei habt, meinem WP-Team (das es schon das 3. Jahr jetzt geben SOLLTE) sind die Kollegen kurzfristig abgesprungen, leider... -.-

Naja, wenn mir der Herr Admin den Wechsel ermöglichen würde, wär ich gern dabei.

Anzeige

Re: U23 Team 2

so sind jetzt vollständig...

1. ich^^
2. Badboy4life1812
3. Bergziege 90
4. hallo
5. peter88

dann gutes gelingen und auf gehts ^^

AW: U23 Team A

So morgen geht’s los..
wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen.

Bin der Peter bin 19 Jahre alt und wohne in der spitze Nordrein westfallens. 10 st pro woche werden es woll so ca. werden..oder ein wenig mehr

Da wäre noch was..:duck:
Bin ein Mountainbiker:rolleyes:
Fülle mich euch Rennrad Fahrern aber sehr verbunden, weil ich 95% meiner Trainingszeit auf der Straße rum lümel. Bei uns in der Gegend gibt es keine wirklich hohen berge und 10 min bergauf strampel und dann 3 min lang bergab flitzen ist aus Trainings technischer sicht bei mir selten von Vorteil.

Ziele für nächstes Jahr?
Schneller rennen fahren.

Da fällt mir ein bin ja doch schon ein Rennrad race mit einen geliehenen RR gefahren!
War in Herford (auch nord nrw)

Allllllllter!! ging ja gar nicht
60 voll kurze runden! Sprinten- Bremsen- Sprinten ??
lief voll sch.. mm nicht gut.

Bis denn..
Peter

@Peter88: schön, dass wir auch einen mountianbiker bei uns haben ^^

ja morgen geht es los...dieses we schon mal 2-4h g1 zum warmwerden ;)

also noch mal: allen eine erfolgreiche, sturz- und verletzungsfrei Vorbereitung auf die saison 2009, die für uns alle hoffentlich ebendso erfolgreich wird...

Naja ich bin der Daniel und komme aus der schönen (und leider topfebenen) lüneburger heide und bin schon rennradfahrer ;)

ziel ist klar: erfolgreiche rennen ;)

naja schönen abend noch und ab morgen dann leistung jungs :D (vllt starte ich mal astrein mit einem ruhetag :D :D :D )

mfg

Naja ich bin der Daniel und komme aus der schönen (und leider topfebenen) lüneburger heide und bin schon rennradfahrer ;)

ziel ist klar: erfolgreiche rennen ;)

Ich bin Felix aus dem Westerwald.
Mein Ziel: So viel fahren wie möglich.

Ich bin gestern mal mit 8 Stunden Arbeit + 4 Stunden Schule gestartet.

Nabend Männer,

und wie siehts bei euch so aus?

Schön fleisig trainieren und standhaft bleiben wenn mal wieder die Weihnachtskeckse die Runde machen........ :D ;)

Weiterhin gute Beine und einen schönen Abend noch

Grüße vom U23 Team 1...... :D

Gruß
Chris

Zurück