kuotenmann
Aktives Mitglied
Ach komm, so meinte ich das doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Elektrofahrräder am Internet“!Ich finde es auch wirklich erschreckend, dass die Medien noch gar keine hauptamtlichen Kommentatoren für Zwiftevents eingestellt haben und das Fernsehprogramm keine Zwift Spalte hat. Auch, das sich ein Sprecher mal verhaspelt ist ein Skandal.
Ich finde, die hatten da mehr Sendezeit als der Straßenrennsport Deutschlands zusammen genommen letztes Jahr.
Selbst das wäre spannender gewesen.Wie, Du hast Dir 1,5h lang dein Zeitfahrrad angeschaut?
Ja leider. Echt dumm gelaufen, eigentlich hätten die Deutschen den Titel einfahren müssen, haben sich aber taktisch echt nicht clever angestellt. Chapeau DenmarkDie Leistungsdaten von Osborne und Co. waren echt beeindruckend, aber das Taktikverständnis eine glatte "6". Das lernen die doch eigentlich schon in der U13 auf der Bahn, dass man bei so kurzen Stecken niemand soviel Zeit gibt. Scheint dann halt doch nicht ganz so trivial zu sein.
Naja Osborne und co kommen aber nicht von der Bahn … man hätte aber meinen können, dass er bei Alpecin und Quickstep was gelernt hatDie Leistungsdaten von Osborne und Co. waren echt beeindruckend, aber das Taktikverständnis eine glatte "6". Das lernen die doch eigentlich schon in der U13 auf der Bahn, dass man bei so kurzen Stecken niemand soviel Zeit gibt. Scheint dann halt doch nicht ganz so trivial zu sein.
Naja Osborne und co kommen aber nicht von der Bahn … man hätte aber meinen können, dass er bei Alpecin und Quickstep was gelernt hat
man hätte einfach direkt dran bleiben müssen … bei zwift fährst du da auch nicht wirklich wen im windschatten mit ran … entweder die geben auch gas oder fallen raus… einfach mitrollen und sich ziehen lassen geht da nichtAls erstes lernt man als Radsportler, dass man lieber letzter wird, bevor man andere an einen Ausreißer ranfährt.
Als nächstes lernt man, dass es bei Weltmeisterschaften keinen Teamgeist gibt, außer bei den Nationen, wo der Kapitän seinen Landsmännern aus eigener Tasche ein (fettes) Salär für ihre Helferdienste bietet. Und da gehört Deutschland eher nicht dazu, in der Zwift-Welt noch weniger.