• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle und das Knie

hey ich denk man muss ma aufhören ihn zu kritiesieren der hat soviel eirreicht wie vor ihm noch keiner

rhodocaps schrieb:
So, jetzt wissen wir es. Anfang März leichte Knieprobleme, jetzt Absage der Sarthe-Rundfahrt:

http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/presse/pressemitteilungen/templateId=renderInternalPage/yearID=2006/itemID=89002/id=6562.html

Toller Start in die Saison ! Während Basso, Vino schon nach belieben rennen gewinnen, macht Ulle erst mal locker.
Aus verständlichen Gründen (anstehendes Karriereende, keine Teamspaltung als Ausrede und eigentlich viel zu wenig erreicht) zählt für Ullrich nur der Toursieg, im Gegensatz zu Ivan dem Dauerlächler und Vino der Kampfmaschine - die werden sich nächstes jahr auch noch beharken können.

Wir dollten mal Abwarten!!! Ich denke zum jetztigen Zeitpunkt kann man über Sieg oder Niederlage der Tour nur spekulieren....Wies wirklich kommt sehen wir dann!!

Balai schrieb:
Aus verständlichen Gründen (anstehendes Karriereende, keine Teamspaltung als Ausrede und eigentlich viel zu wenig erreicht) zählt für Ullrich nur der Toursieg, im Gegensatz zu Ivan dem Dauerlächler und Vino der Kampfmaschine - die werden sich nächstes jahr auch noch beharken können.

Willst du mir damit sagen, das passt schon ?
Wenn ich mir mal überlege, dass Ulle jetzt schon so früh in der Saison Knieprobleme bekommt (noch vor dem ersten Renneinsatz), dann finde ich das nicht sehr ermutigend hinsichtlich der Tour. Wenn er wirklich seine Planung "durchzieht", also den Giro fährt.........Hoffentlich hält dann das Knie.
Andererseits: Jetzt wegen dem Knie die Saisonplanung umwerfen? Mit welcher Form kommt er dann wohl zur Tour ?

rhodocaps schrieb:
Wenn ich mir mal überlege, dass Ulle jetzt schon so früh in der Saison Knieprobleme bekommt (noch vor dem ersten Renneinsatz)...
meinst du sein körper stellt sich nach jeder saison auf null?die knie haben schon etliche tausend profikilometer gekurbelt, da macht die gesundheit nicht mal eben reset.

ok er hat jetzt schon einige jahre aufm bückel (und den knien) und ist nicht mehr der jüngste, aber ich find alles nur noch tragisch mit ulle!

ja es is irgendwie schon schlimm wenn er die größten chancen hat dann verletzt er sich aber der junge isn käpfer was man ja in den letzten jahren gesehen hat der packt das

und discovery channel wird wieder verdammt gut sein und die tour gewinnt man nur im team und da sieht es wieder mal toll aus für t mobile (klöden und div. andere verletzt)! und wenn du weisst dass du dein knie nicht richtig belasten kannst dann tritts du ganz anders an und kannst nicht 110% geben! ach es ist doch zu haarerausreißen!

toby99 schrieb:
hey ich denk man muss ma aufhören ihn zu kritiesieren der hat soviel eirreicht wie vor ihm noch keiner

Hmm, es gibt das schon den ein oder anderen der mehr als Ulle erreicht hat?;)

Die Tour wird nicht Ende März gewonnen sondern erst Ende Juli.
Ulle ist kein Armstrong oder Riis der sein Team in den Hintern tritt, sondern ``leider`` zu Nett für die Welt.:dope:

Ulle ist kein Armstrong oder Riis der sein Team in den Hintern tritt, sondern ``leider`` zu Nett für die Welt.

aber genau das macht ihn doch soo sympatisch

Da geb ich dir recht, nur eine Tour ist damit nicht zu gewinnen! Bei seinem einzigem Sieg bei der Tour ging das auch nur wegen Riis, der sich dafür bei Ulle bedankte, das er ihm im Vorjahr zum Sieg verholfen hat.

riis konnte nach dem sturz bei der ersten oda 2 etappe nich mehr gewinnen

An alle die die hir auf ulle "geschimpft" haben.

Habt ihr soviel erreicht wie dieser Mann? Seit ihr überhaupt Profis geworden, oder geschweige denn mal ein Rennen gefahren?...die meißten (wenn nich sogar alle) von euch nicht!
Also, wie könnt ihr dann auf jemanden "schimpfen" der wesentlich mehr erreicht hat. Gut wir alle wissen das er ein wenig faul ist und lieber mal ein Tag Pause macht statt 200 Kilometer zu fahren. Na und, kann er sich das denn nicht erlauben nachdem was er alles erreicht hat? Und wenn er wegen einem kaputen Knie den Saisonstart verschiebt dann kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Denn die Gesundheit geht ja wohl noch vor!
Und ganz ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wie jetzt schon wieder alle an die Tour denken. Die Saison hat grad mal angefangen...bis dahin kann sich noch so viel ändern!

Hallo

wollte auch mal kurz meinen Senf zum Thema Ullrich ablassen,
1. finde ich wer 250000 Eur Monatsgehalt bekommt (für effektiv 5 Monate Vollzeit Radsport (Wettkampf u. Training ) hatt die verdammte Pflicht seinen Arsch auf die Karre zu schwingen und zu fahren und nicht irgendwo mal die Beine hoch zu legen.
2. Herr Ullrich hat leider aus seinen natürlich veranlagten Talent wirklich zu wenig
gemacht (an seinen Verhältnissen gemessen) ,was würde so manch einer geben wenn er nur Halb soviel Veranlagung besäße.Hätte mir gewünscht wenn er mal einen Frühjahrsklassiker gefahren eventl. gewonnen hätte.
3. mein Tipp ist er wird auch dieses jahr wieder nicht die Tour gewinnen

bin kein Ullrich Gegner, war früher sogar einmal Anhänger von ulle, aber gewisse Äußerungen der letzten Jahre begeisterten mich immer weniger für Ihn, denn ich denke wer den radsport liebt kann von so einen wie dem Jan eigentlich nicht mehr so begeistert sein. (erinnere bloß an seine Aussage zur letzten WM ,er hätte sowieso keine chance bei dem Kurs und sei außerdem schon Zweimal Zeitfahrweltmeister gewesen und das bei 250000 EUR im Monat also bitte ,)

Ist ja auch nicht mehr der jüngste :eek: :confused: :D !!
Irgendwo verschleißt sich dem sein Körper ja auch mal !!
Bei dem vielen Geld ---:eek: ---okay,durch Verletzung und/oder schlechte
Leistung straft der aber im Endeffekt nur sich selber!!!( IMAGE :eek: :eek: )
Überlegt doch mal: Die Politiker bekommen auch relativ viel Geld und schädigen uns alle ( zumindest mal die meisten ):D :D :D !!

Vielleicht ließt´s ja der Scharping ( mit seiner Gräfin ;-) )

rhodocaps schrieb:
Willst du mir damit sagen, das passt schon ?
Wenn ich mir mal überlege, dass Ulle jetzt schon so früh in der Saison Knieprobleme bekommt (noch vor dem ersten Renneinsatz), dann finde ich das nicht sehr ermutigend hinsichtlich der Tour. Wenn er wirklich seine Planung "durchzieht", also den Giro fährt.........Hoffentlich hält dann das Knie.
Andererseits: Jetzt wegen dem Knie die Saisonplanung umwerfen? Mit welcher Form kommt er dann wohl zur Tour ?

Wenn ich mcih recht entsinne, hat er doch Ende 2002 ganz massive Knieprobleme gehabt (weswegen erdies Physiotherapeutin ausgegraben hat) nud ist dann 2003 nicht so ganz schlecht gefahren??
Wie amnesia ncith ganz zu unrecht bemerkt, ist heute der 29.3. Ne Menge Zeit, um ein leichtes ZWicken auszukurieren.
Interessanter wäre es allemal, was über sein Gewicht zu erfahren....

Zurück
Oben Unten