DavidLukas
Neuer Benutzer
Ok, ich setz 3 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laktat schrieb:Ich finde er hat das richtig gut hingekriegt. Er hat einmal die Tour gewonnen. Danach haben alle geglaubt er wiederholt das jedes Jahr auf's Neue. Er hat sie in dem Glauben belassen und hat dafür, dass er das Spiel mitspielt Geld verlangt. Bis zum heutigen Tage hat das geklappt. Ich finde das ist eine großartige Leistung.
Wer von euch hat ein einziges Mal im Leben schon was Aussergewöhnliches hingekriegt und bekommt seitdem sehr viel Geld dafür. So viele sind das nicht.
Komm mir jetzt keiner mit Vuelta und Olympia und so. Dafür gibt es nicht soviel Kohle. Das haben andere vor ihm auch schon geschafft, die nicht reich dabei wurden.
achilles schrieb:glaubst du dass moralisch für ullrich ein "versagen" bei der rundfahrt gegen basso schlimmer wäre als knieschmerzen?!?!
Ernst Fischer schrieb:Also wenn man alle Beiträge so liest wird einem fast Uebel. Teilweise strotzen diese Beiträge nur so von Blödsinn. Jan hat mehr erreicht, als die heutigen "Nachwuchsstars" je einmal erreichen. Vom "Tour-Zufalls-Zweiten" Klöden wartet man noch immer auf die Bestätigung seiner damaligen tollen Leistung. Als Jan seine erste Tour gewann wurde er in den Himmel gehoben und man sprach und schrieb vom Toursieger für die nächsten Jahre. Dann kam ein stärkerer Fahrer und Jan wurde mehrmals Zweiter, ein Rang von welchem andere Fahrer nur Träumen können. Aber eben typisch deutsch: wer nicht erster ist, ist ein Versager!
Wenn Jan einmal sein Rad an den berühmten Nagel hängt fehlt Deutschland ein Fahrer für solche 3-wöchige Rundfahrten. Jedenfalls hat sich bis heute keiner, ausgenommen Klöden, welcher sich aber bis heute als "Eintagsfliege" entpuppt hat, in den Vordergrund geschoben. Eine Deutschland-Rundfahrt ist keine Tour, Giro oder Vuelta und dies wird auch Sinkewitz und weitere Fahrer noch feststellen müssen. Dann wird der grossen Katzenjammer ausbrechen und auch das Fernsehen wird auf Radsport-Livesendungen verzichten.
Und jetzt bereitet Jan sich wie alle Jahre auf seine Weise auf die Tour vor und schon schreiben die Besserwisser, dass er auf den Tour-Sieg keine Chance hat. Jedenfalls haben sich seine bisherigen Aufbauphasen immer bewährt und so beginnt Jan die Saison auch dieses Jahr mit Verspätung und der Tour de Romandie. Schlussendlich wird er an der Tour de Suisse seine Form festigen und zum Tourstart bereit sein.
Jan wird auch dieses Jahr bestimmt wieder auf dem Podest stehen und dazu wünsche ich diesem fairen Sportsmann alles Gute.
Gruss aus der Schweiz
Ernst Fischer schrieb:Also wenn man alle Beiträge so liest wird einem fast Uebel. Teilweise strotzen diese Beiträge nur so von Blödsinn. Jan hat mehr erreicht, als die heutigen "Nachwuchsstars" je einmal erreichen. Vom "Tour-Zufalls-Zweiten" Klöden wartet man noch immer auf die Bestätigung seiner damaligen tollen Leistung. Als Jan seine erste Tour gewann wurde er in den Himmel gehoben und man sprach und schrieb vom Toursieger für die nächsten Jahre. Dann kam ein stärkerer Fahrer und Jan wurde mehrmals Zweiter, ein Rang von welchem andere Fahrer nur Träumen können. Aber eben typisch deutsch: wer nicht erster ist, ist ein Versager!
Wenn Jan einmal sein Rad an den berühmten Nagel hängt fehlt Deutschland ein Fahrer für solche 3-wöchige Rundfahrten. Jedenfalls hat sich bis heute keiner, ausgenommen Klöden, welcher sich aber bis heute als "Eintagsfliege" entpuppt hat, in den Vordergrund geschoben. Eine Deutschland-Rundfahrt ist keine Tour, Giro oder Vuelta und dies wird auch Sinkewitz und weitere Fahrer noch feststellen müssen. Dann wird der grossen Katzenjammer ausbrechen und auch das Fernsehen wird auf Radsport-Livesendungen verzichten.
Und jetzt bereitet Jan sich wie alle Jahre auf seine Weise auf die Tour vor und schon schreiben die Besserwisser, dass er auf den Tour-Sieg keine Chance hat. Jedenfalls haben sich seine bisherigen Aufbauphasen immer bewährt und so beginnt Jan die Saison auch dieses Jahr mit Verspätung und der Tour de Romandie. Schlussendlich wird er an der Tour de Suisse seine Form festigen und zum Tourstart bereit sein.
Jan wird auch dieses Jahr bestimmt wieder auf dem Podest stehen und dazu wünsche ich diesem fairen Sportsmann alles Gute.
Gruss aus der Schweiz
toby99 schrieb:das kann uns doch egal sein wie er sich vorbereitet könntest du an ulles hinterrad den berg hochfahren nein ich denke nich und wenn du es könntest wärest unter den top4 fahrern der welt für große rundfahrten
und mit deiner behauptung er würde nich immer alles geben is ja wohl unter aller sau glaubst du er fährt da so halbherzig alpe d huez hoch und denkt sich ja heut abend gibts was leckeres zuessen das glaubst du doch wohl selbst nich
der will die tour gewinnen nur er konnte in den letzten jahren halt ned weil es bessere gab
toby99 schrieb:bei mir wird es immer das gleiche das ulles von 2003 sein
aber was würdest du wirklichs sagen wenn er sagt ich fahr mal zur tour ma schaun vllt. werd ich 56 vllt. 6 ma gucken worauf ich lust hab
toby99 schrieb:kommt druaf an ob er noch bock hat oder er sagt ich hab soo viel in meiner karriere erreicht ich bin zufrieden ich hör auf oder er kriegt wieder richtig lsut und sagt den telefonisten zeig ichs nochmal und gewinn die tour mit bianchi