Ulle startet vieleicht bei einer Benefiz Veranstaltung soll er? Ich würde mich freuen Klick Hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt? Oh Mann ich beneide Dich dann. So was kann ich leider aus gesundheitl. Gründen nichtda fährt vermutlich nicht nur ulle mit, sondern auch ich![]()
Echt jetzt? Oh Mann ich beneide Dich dann. So was kann ich leider aus gesundheitl. Gründen nicht
japp,...da fahren aber soweit ich weiss mehrere profis mit...zweit denen die meinung zu geigen während ich se überhol :aetsch:
Immer schön in die H interräder rein und dich dann entschuldigen das du nichts dafür kannst, weil das ganze Doping dir die Sicht vernebelt...![]()
Dann paß mal schön auf das Dein Vordermann keine Vollbremsung macht, dann siehst Du lecker ausImmer schön in die H interräder rein und dich dann entschuldigen das du nichts dafür kannst, weil das ganze Doping dir die Sicht vernebelt...![]()
Ich hoffe er fährt mit.
Grüße i
Warum?Damit Du noch was zum Thema dopen von Ulle lernen kannst und wie man alles verschleiert:lol: :lol: :aetsch: :aetsch:
Diese dumme Bemerkung gehört mit Sicherheit nicht zu einer Benefizveranstaltung, die für einen guten Zweck dientWarum?Damit Du noch was zum Thema dopen von Ulle lernen kannst und wie man alles verschleiert:lol: :lol: :aetsch: :aetsch:
Also jetzt echt mal reicht es nicht dass er seine gerechte bestrafung bekommen hat??? Musst du nun noch auf ihm rumtrampeln??? Das ist ech ein beklopptes Verhalten also junge du kannst ja auch mal die positiven sachen sehen die er für den deutschen Radsport herbeigeführt hasst und das alles weil er wieder aufs Rad steigt verhöhnst du ihn hier??? Naja das alles is doch für einen guten Zwech. Da kann man jede hilfe gebrauchen![]()
Diese dumme Bemerkung gehört mit Sicherheit nicht zu einer Benefizveranstaltung, die für einen guten Zweck dient![]()
Das ist ech ein beklopptes Verhalten also junge du kannst ja auch mal die positiven sachen sehen die er für den deutschen Radsport herbeigeführt hasst und das alles weil er wieder aufs Rad steigt verhöhnst du ihn hier???
Wer findet den Freud´schen Verschreiber?![]()
Ich würde es auch unterstützen wenn er mitfährt, scheiße passiert nunmal, aber auch "uns Ulle" hat ne zweite Chance verdient