• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich am Start?

AW: Ullrich am Start?

Würde das auch gut finden, geht schließlich um eine gute Sache, und wenn ein Jan Ullrich da mitfährt wird aufjedenfall mehr von dem Event berichtet.

japp,...da fahren aber soweit ich weiss mehrere profis mit...zweit denen die meinung zu geigen während ich se überhol :aetsch:

Immer schön in die H interräder rein und dich dann entschuldigen das du nichts dafür kannst, weil das ganze Doping dir die Sicht vernebelt... :D

Immer schön in die H interräder rein und dich dann entschuldigen das du nichts dafür kannst, weil das ganze Doping dir die Sicht vernebelt... :D
Dann paß mal schön auf das Dein Vordermann keine Vollbremsung macht, dann siehst Du lecker aus

Warum?Damit Du noch was zum Thema dopen von Ulle lernen kannst und wie man alles verschleiert:lol: :lol: :aetsch: :aetsch:

Also jetzt echt mal reicht es nicht dass er seine gerechte bestrafung bekommen hat??? Musst du nun noch auf ihm rumtrampeln??? Das ist ech ein beklopptes Verhalten also junge du kannst ja auch mal die positiven sachen sehen die er für den deutschen Radsport herbeigeführt hasst und das alles weil er wieder aufs Rad steigt verhöhnst du ihn hier??? Naja das alles is doch für einen guten Zwech. Da kann man jede hilfe gebrauchen:mad:

Also jetzt echt mal reicht es nicht dass er seine gerechte bestrafung bekommen hat??? Musst du nun noch auf ihm rumtrampeln??? Das ist ech ein beklopptes Verhalten also junge du kannst ja auch mal die positiven sachen sehen die er für den deutschen Radsport herbeigeführt hasst und das alles weil er wieder aufs Rad steigt verhöhnst du ihn hier??? Naja das alles is doch für einen guten Zwech. Da kann man jede hilfe gebrauchen:mad:

Diese dumme Bemerkung gehört mit Sicherheit nicht zu einer Benefizveranstaltung, die für einen guten Zweck dient:(

Habt ja recht,war nicht toll meine Aussage:love: Das was er für den deutschen Radsport positives getan hat ist schon klasse.Ich beuge mich,war scheiße der Spruch,sorry

Ich würde es auch unterstützen wenn er mitfährt, scheiße passiert nunmal, aber auch "uns Ulle" hat ne zweite Chance verdient

Vor lauter "Ulle" , die hier sind auch alle dabei!!!!!!

Jens Voigt,
Jens Heppner,
Robert Bartko,
Danilo Hondo,
Marcus Klausmann
Gregor Braun,
Pia Sundstedt,
Stefan Schumacher,
Jörg Ludewig,
Steffen Wesemann,
Werner Betz,
Jürgen Colombo,