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Wenn die mobilisiert sind läuft es wieder wie am Schnürchen. Da kann nix anderes mehr sein.Danke für eure Tipps! Wenn ich die Kolben korrekt mobilisiere, erübrigt sich das Problem dann direkt oder kann noch etwas sein?
Kann immer mal sein daß bei der Produktion etwas passiert ist. Nicht verrückt machen. Lösen und fertig.Wisst ihr was ich nicht verstehe, ich fahre das Rad jetzt knappe 900km, da sollte sowas doch nicht sein oder?
Alles klar, danke für die Rückmeldungen! Werde das Mobilisieren erstmal selbst probieren und falls ich scheitere, geht’s zum Mechaniker.
... und auch nicht vergessen oben am STI den Trichter auf den Anschluss Schrauben und den Stöpsel aus diesen zu entfernen. Denn sollte dein System überfüllt sein kannst dir beim zurückdrücken auch die Membran im STI schrottendas geht aber bitte mit viiiiiel Gefühl, weil die Kolben aus Keramik sind und brechen können....
Wenn einer mal sucht... meines Vaters Sohn hat noch zwei liegen.das geht aber bitte mit viiiiiel Gefühl, weil die Kolben aus Keramik sind und brechen können....
Ds ist doch Unsinn. Wegen 0,2mm mehr Spiel ??? Offensichtlich gibt's hier doch ein anderes Problem....Hilft wohl nur noch der Wechsel auf den neuen Ultegra-Bremssattel
Nochmal ein Update:Man sieht doch beim leichten anziehen einer der beiden Schrauben, dass sich der Sattel dabei mitdreht. Entsprechend muß man mit der Hand einfach dagegen halten. Bei guter Beleuchtung sieht man auch den Luftschlitz zwischen Belag und Bremsscheibe. Wer das nicht erkennt, sollte die Bremse vom Fachhändler einstellen lassen.