Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre das "worst case". Die Erfahrung habe ich vorwiegend mit 10-fach 105 und Ultegra STI, ohne "Wäscheleine". Im Schnitt waren die 5 Jahre alt.Mein ultegra sti war auch ohne äußere Einflüsse mal einfach so kaputt. Gleiche Symptome wie bei dir. Wurde von dem Händler auf Garantie getauscht, der sagte auch, dass dies wohl öfter vorkommt.
Natürlich mit ehrlichen Angaben , wohl selbstredendGebraucht, neuwertig.
Gebraucht, neuwertig.
Kurze Frage: der geht der Austausch der "Federeinheit" tatsächlich so easy wie hier?Bei dir ist eine der Federn kaputt. Oben sind 3 Federn, und auf den Mitnehmern 2 Stück. Ersatzteile gibts nicht und eine Reparatur ist sowieso nur was für Feinmechaniker mit guten Nerven. Ich habe es mal in Serie gemacht aber irgendwie keine Lust mehr, habe noch ein paar STI liegen die ich reparieren sollte. Die Sache mit WD 40 und Brunox hilft nur bei verrosteten oder mit Salz vom Schweiß versauten Hebeln. Zähes Fett ist nur möglich wenn jemand Unwissender den STI vorher mit wassersaugenden Fremdfett behandelt hat, das Shimano Fett ist hier nicht mehr anfällig.
Das Getriebe gibt es nicht einzeln, aber die Schalteinheit gibt es für 80 EUR - was deutlich günstiger ist, als 160 EUR für den kompletten STI.Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn du ein Austauschgetriebe hast gehts ähnlich, zwei Befestigungspunkte mehr, aber es gibts kein Ersatzteil.
Hab dir ne PN geschriebenHast einen Link dazu?
Kannst du den Link evtl. öffentlich posten? Hab das gleiche Problem und jetzt sind die neuen Stis noch teurer geworden.Hab dir ne PN geschrieben