• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimate AL 9.0 Di2 gestohlen

Leon3877

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Ort
Rodgau
Hallo zusammen,

in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 29.06.2013 wurde mein Canyon Ultimate AL 9.0 Di2 in weiß aus dem abgeschlossenen Keller in Offenbach-Rumpenheim gestohlen. Für Hinweise aus der Region wäre ich sehr dankbar. Schönen Sonntag noch.

Gruß
Steffen
 
hi,das tut mir seht leid!!!!!! mir ist sowas vor einigen jahren auch passiert! ich hoffe dein e versichrung bezahlt!!! meine hat es damals nich!! viel glück

gruß i Pedalracer
 
ich hoffe dein e versichrung bezahlt!!! meine hat es damals nich!!

Läuft ja über die Hausrat wenn man nicht extra eine Versicherung fürs Velo abgeschlossen hat. Was kommt denn mit der Hausrat bei rum?
Keller ist bei hochpreisigen Rädern eh immer so eine Sache, wenn möglich dann doch in den eigenen vier Wänden. Teilweise agieren die Diebe auf Bestellung, also das Rad ist nicht immer nur Zufallsbeute.
 
problem bei mir war das die keine einbruchspuren gefunden haben!!!!!!!!! es ist ein 2 pateien haus wo die mieter häufig gewechselt haben! naja, mein pech
 
So, zur Info: Versicherung hat anstandslos bezahlt, da das Fahrrad in einem separaten Kellerraum eingeschlossen war. So war es gleich zusetzen, wie wenn sie es aus der Wohnung geklaut hätten. Werde aber trotzdem jetzt die Hausrat um eine fahrradversicherung erweitern. Am Freitag geht es nach Koblenz um mein neues Ultimate AL Di2 abzuholen. Inkl. VCL Post 2.0 Sattelstütze für meinen Rücken ( Bandscheiben-OP in 2009 ) ;-)
 
Zurück
Oben Unten