Erdi01 Yes i CANondale Registriert 2 Juli 2004 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 15 Mai 2005 #1 Hi, bei Umrüstung von 3-fach auf KK kann man alle 3-fach Umwerfer nutzen Wenn ich auf einen 2-fach gehe(n muß) brauch ich ein bestimmten oder gehen alle von Shimano und Campa Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht Erdi01
Hi, bei Umrüstung von 3-fach auf KK kann man alle 3-fach Umwerfer nutzen Wenn ich auf einen 2-fach gehe(n muß) brauch ich ein bestimmten oder gehen alle von Shimano und Campa Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht Erdi01
diddlmaedchen Mitglied Registriert 19 November 2004 Beiträge 663 Reaktionspunkte 17 Ort DD 15 Mai 2005 #2 3fach weiß ich nicht - aber mit einem 2fach Shimano funktioniert es einwandfrei (habe den DA aus der 8fach Gruppe dran).
3fach weiß ich nicht - aber mit einem 2fach Shimano funktioniert es einwandfrei (habe den DA aus der 8fach Gruppe dran).
Stelvio Phoenix aus der Asche Registriert 27 Februar 2004 Beiträge 1.756 Reaktionspunkte 7 Ort Larnaka (Zypern) 15 Mai 2005 #3 Ich würde es ersteinmal mit dem alten 3fach Umwerfer probieren. Richtig einstellen (oberer und unterer Anschlag) und testen.
Ich würde es ersteinmal mit dem alten 3fach Umwerfer probieren. Richtig einstellen (oberer und unterer Anschlag) und testen.