• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Unbeendete Themen mit z.B. [UNGELÖST] markieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b-r-m

situationselastisch
Hallo Administratoren und Moderatoren!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man Themen, Fragen etc., die im Prinzip unbeendet sind, mit oben genanntem Schlüssel markieren und dann offen halten würde. Es gibt hier dutzende Diskussionen, die noch längst nicht weg vom eigentlichen Thema sind, und in denen kaum gespammt wird. Das hält das Forum und die Themen deutlich unübersichtlicher.

Ich möchte auch dafür plädieren, freitags nur über Fisch zu schreiben!

motive_sonstige_lippenfisch.jpg

fischige Grüße, auch wenn heute erst Donnertag ist.
In der Hoffnung auf ein fischiges morgen;

b-r-m für rr-news.de

AW: Unbeendete Themen mit z.B. [UNGELÖST] markieren

Hallo Administratoren und Moderatoren!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man Themen, Fragen etc., die im Prinzip unbeendet sind, mit oben genanntem Schlüssel markieren und dann offen halten würde. Es gibt hier dutzende Diskussionen, die noch längst nicht weg vom eigentlichen Thema sind, und in denen kaum gespammt wird. Das hält das Forum und die Themen deutlich unübersichtlicher.

Ich möchte auch dafür plädieren, freitags nur über Fisch zu schreiben!

motive_sonstige_lippenfisch.jpg

fischige Grüße, auch wenn heute erst Donnertag ist.
In der Hoffnung auf ein fischiges morgen;

b-r-m für rr-news.de

Bald kommt der Erich, wenn er nicht zuviele Punkte gesammelt hat, nach dem gestrigen Disput:D

AW: Unbeendete Themen mit z.B. [UNGELÖST] markieren

Ich bin gerufen worden?
Wo ist das Problem?
Und was kann die heilige Mutter Kirche tun, um für Abhilfe zu sorgen?

Edith fragt noch den Threadersteller: Mit welchen Kriterien und von wem soll denn entschieden werden, ab wann ein Thread im Prinzip unbeendet ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück