Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da stimme ich zu - das Kettenblatt vorn genügt. Wäre dabeiIch wäre sogar cool genug, die Beflockung hinten nicht zu brauchen
Find ich sehr gut! Mir würde nur mit dem Frontlogo besser gefallen, ein guter Kompromiss zwischen den Nobel Trikots und den Owayo.Was meint Ihr??
da stimme ich zu - das Kettenblatt vorn genügt. Wäre dabei
Da wäre ich dabei!Der König ist tot - lang lebe der König...
Anhang anzeigen 954152
Anhang anzeigen 954155
Anhang anzeigen 954153Anhang anzeigen 954151
Basis ist hier ein Decathlon-Merino Trikot für 49 Euro. Die Qualität ist gut - das Bepflocken für hinten und vorne würde etwa 20 Euro kosten.
Im Gegensatz kosten die "Retro"-Trikots von Orwi, DeMarchi und Co mindestens 120 Euro, mit Flock/Bestickung dann noch mehr. Mir persönlich als "Gag" ist das zu viel.
Ich halte dies als schöne und zweckmäßige Alternative zu den Owayo-Plastiktrikots - zeitlos, klassikertauglich und vor allem konsensfähig. Die Wahl des Motives sollte noch besprochen werden.
Was meint Ihr??
Das Logo vorne gefällt mir. Hinten könnte noch etwas einfacher und dezenter sein. Auf jeden Fall eine gute Idee.Der König ist tot - lang lebe der König...
Anhang anzeigen 954152
Anhang anzeigen 954155
Anhang anzeigen 954153Anhang anzeigen 954151
Basis ist hier ein Decathlon-Merino Trikot für 49 Euro. Die Qualität ist gut - das Bepflocken für hinten und vorne würde etwa 20 Euro kosten.
Im Gegensatz kosten die "Retro"-Trikots von Orwi, DeMarchi und Co mindestens 120 Euro, mit Flock/Bestickung dann noch mehr. Mir persönlich als "Gag" ist das zu viel.
Ich halte dies als schöne und zweckmäßige Alternative zu den Owayo-Plastiktrikots - zeitlos, klassikertauglich und vor allem konsensfähig. Die Wahl des Motives sollte noch besprochen werden.
Was meint Ihr??
Na ja einmal könnte ich mich noch überwinden
Gazelle mit grüner oder orange Bandarole für mich ne Ringeltaube,da ich ja bescheiden bin
Hinten könnte man auch sowas machen...
Anhang anzeigen 954224
Ähm, ohne da jetzt im Thema zu sein oder gar stänkern zu wollen:Danke für dein Bewusstsein dafür!
Ähm, ohne da jetzt im Thema zu sein oder gar stänkern zu wollen:
Wo ist denn das Problem bei Decathlon bzw. diesem "Mulesing"? Ich habe das Wort noch nie gehört und bei dem Shop einmal problemlos bestellt (Reifen). Gibt es da Sachen, die der bewusste Verbraucher wissen sollte?
https://de.wikipedia.org/wiki/MulesingÄhm, ohne da jetzt im Thema zu sein oder gar stänkern zu wollen:
Wo ist denn das Problem bei Decathlon bzw. diesem "Mulesing"? Ich habe das Wort noch nie gehört und bei dem Shop einmal problemlos bestellt (Reifen). Gibt es da Sachen, die der bewusste Verbraucher wissen sollte?
Zu den ersten beiden Sachen kann ich nichts sagen. Aber den letzte Punkt kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man bei Decathlon das "Top-Modell" aus der jeweiligen Reihe kauft hat man was wirklich brauchbares. Ich bin auf jeden Fall von der Qualität überzeugt. Jedenfalls wenn man halt nicht das günstigste kauft.Miese Arbeitsbedingungen. Ausbeute in Produktionsländern. Miese Qualität der Produkte.