• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkunft Dolomiten-Marathon

Die Unterkünfte in La Villa(Start) haben den Nachteil, das man nach der Tour vom Zielort Corvara über eine Schotterstraße/Weg zurückgeleitet wird.
Dafür kann man sich je nach Startgruppe unter Umständen das lange Warten morgens ersparen.
Empfehlen kann ich das Dolasilla in La Villa, allerdings nicht gerade preiswert.

Die Unterkünfte in La Villa(Start) haben den Nachteil, das man nach der Tour vom Zielort Corvara über eine Schotterstraße/Weg zurückgeleitet wird.
Dafür kann man sich je nach Startgruppe unter Umständen das lange Warten morgens ersparen.
Empfehlen kann ich das Dolasilla in La Villa, allerdings nicht gerade preiswert.

Wenn du spät genug ins Ziel kommst bzw lange genug wartest bevor du zurückfährst Kannst du auch über die Strasse fahren. Ich war im Hotel Tofana in San Cassiano. Morgens zum Start rollt man nur runter, abends gehts allerdings wieder ein Stück hoch

Mensch Leute, Ihr seid klasse- vielen Dank! Das Ciasa Soleil ist leider ausgebucht. Hab die anderen noch angeschrieben und bin gespannt, was noch so zurückkommt. Für weitere Vorschläge: Bitte melden, würde mich freuen :)

patze, check mal das hier: http://www.montanara.it/index.php?page_id=1050&lang_id=2.
Ich war '06 und '09 dort und fands beide male top. Günstig, schön eingerichtet, sehr gutes Frühstück und nette Wirtsleute. Die Zimemr gnaz oben haben ZT ein superschönen Blick!
Wo auch immer Du landest: Viel Spaß & Erfolg - und laß Dir vorm Giau nicht den Zahn ziehn ;)

Dein Eintrag ist ja nun schon leider zwei Wochen her.
Gilt das Angebot (Doppelzimmer in Colfosco) noch?

Zurück