Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich dir die nächsten 2 Tage in SH empfehlen ,da stehst du in den Pedalen und kommst nicht vom FleckHeute morgen wars gar nicht nett. Der Wind war doch deutlich stärker als angesagt und knackte die 90km/h. Dazu ein paar nicht auf dem Regenradar zu erkennende starke Schauer. Das war heute die längste Fahrt zur Arbeit ever. Auf dem Rückweg wars dann aber trocken und ich kam zügig voran. Aufgrund der doch recht ergiebigen Niederschläge der letzten Tage steigen die Pegel wieder.Anhang anzeigen 1383821
60-80km/h sind da vorhergesagt. Da hatten wir heute mehr. Direkt von vorn. Da hatte ich auch Segmente, da war ich deutlich unter 20km/h. Und ja, im Normalfall habt ihr da oben mehr Wind, das weiß ich.Da kann ich dir die nächsten 2 Tage in SH empfehlen ,da stehst du in den Pedalen und kommst nicht vom Fleck
Heut mittag wars Recht heftig mit Böen,vor dem Supermarkt machten sich volle Einkaufswagen selbständig bei Umpacken60-80km/h sind da vorhergesagt. Da hatten wir heute mehr. Direkt von vorn. Da hatte ich auch Segmente, da war ich deutlich unter 20km/h. Und ja, im Normalfall habt ihr da oben mehr Wind, das weiß ich.
Ich weiß, dass bei euch alles toller ist und du auch. Aber Sturm ist definiert. Selbst bei euch. Und wir gehören nicht zur Flautenregion in D. Bei 90km/h (für dich, das ist Windstärke 10) ist Sturm. Bei uns und bei euch. Per Definition sogar schwerer Sturm. Da reden wir nicht mehr über volle Einkaufswagen.Heut mittag wars Recht heftig mit Böen,vor dem Supermarkt machten sich volle Einkaufswagen selbständig bei Umpacken
Was bei euch Sturm ist,is bei uns Wind und normal
Hornhaut Umbra heißt die Farbein einer Farbe, die viele inspiriert hat
Ne ne das sieht nach HkB ausHornhaut Umbra heißt die Farbe![]()
„PP“ hat sich ja gelohnt, nach all dem Kaffee...