• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
War da nicht erst was im Nimm-Du-es...-Faden?

⏳

Ja, war, aber in RH54:
https://buycycle.com/nl-nl/bike/gazelle-champion-mondial-197767bdd8f4af959-99675

Aber sowas soll's wahrscheinlich sein, oder?

Ja, genau so eines soll es sein. Nur halt eben in RH 59 bis 62.

Hast Du nicht schon genug Räder? :rolleyes:

Das ist so.

Noch ein Nachtrag: Meine Mutter hat meinen Bericht grade gelesen und meinte, am Langerfelder Markt sei früher echt was los gewesen. Da gab es zwei Eisdielen, da seien sie immer einmal in der Woche Eisessen gewesen. Das war, als sie noch nicht verheiratet waren.

Man muss in dem Zusammenhang erwähnen, das meine Eltern diesen Sommer 65 Jahre verheiratet sind.

Die Hoch-Zeit des Langerfelder Marktes liegt also schon etwas zurück 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Heute zur Abwechslung mal wieder das Gudereit in und um Grünau unterwegs gewesen.
1000025096.jpg

Die frisch sanierte Regatta-Tribüne von den vorletzten Olympischen Spielen in Deutschland.
1000025095.jpg

Hat ein interessantes Museum zum Thema Wassersport erhalten.
1000025099.jpg

Ein Beispiel für vorerst geplatzte Investorenträume, siehe:
1000025098.jpg

Blöd für ihn, dass an der Regattastraße bei der Nutzung ein Bezug zum Wassersport gegeben sein muss, also keine reine Wohnanlage möglich ist.
1000025100.jpg

Hier trainieren unter anderem die Spitzenkanuten und -ruderer.

1000025102.jpg

Noch einen schönen Abend.

hier paar mehr bilder von der heutigen c40-im umbau-probefahrt, die durch die umzüge in den bergischen dörfern und städtchen etwas anders als geplant verlief, kaffee und kuchen in lindlar war auch nicht...
die zugwege bzw die orte waren durch schwere lkw als straßensperre gesichert, dahinter aber karneval wie immer!
DSC_0926.JPG
_20250302_215129.JPG
DSC_0924.JPG

Zurück