• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Warm? Nass und kalt, das ganze Jahr über ;)
Gestern schien mal wieder die Sonne und ich hatte keine Zeit. Musste mich am Samstag mit einer Minirunde im schmierigen Wald zufriedengeben. 1h fahren, 1h Nachbereitung.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ein Zwischenhoch wird genutzt
IMG_2649.JPG
IMG_2669.JPG
IMG_2652.JPG

Sollte es kälter werden, werde ich den Fang des Tages auf der (gut eingölten) Gazelle des Tages tragen

Eigentlich war ja ein Wetter ums sich aufs Sofa zu setzen.

Weil ich aber die vergangenen Tage so viele von diesen shizze Keksen in mich reingestopft habe :rolleyes:, mußte ich jetzt raus, bevor mir die Plauze am Oberrohr schleift.
Nun denn, schließlich kann bei 20° und Sonnenschein ja jeder und so habe ich mit dem Peugeot die kleine Hausrunde gedreht.

An der Stelle wo das Foto entstand, kann man sonst in der Ferne den Dom sehen. Heute aber betrug die Sichtweite 100 Meter.

Es ging eigentlich, bloß die Schuhe waren irgendwann voll Wasser und die Füße damit eisekalt. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Das nächste Mal mit Neopren Überschuhen und Spritzschutzlappen.

15421163404_3f59a9661b_o_d.jpg

Angst vor Klischees? Ich fahr gerne mit meinem faggot, pardon faggin.
an dem Kalauer bastle ich schon eine Weile (irgendwas mit faggin´round oder so), aber weder ist meins schön, noch hat es mit dem Shooting im Tuntenhaus im Spätsommer geklappt. Ich glaube aber, ein rosa Trikot macht sich da recht passend, so von wegen Italien oder so.

Ach ja, MVA=Müllverbrennungsanlage aka Sozenpalast. Lustigerweise irritierte mich da aber die bodennahe Metalldeko, die ich kannte, aber nicht mehr zurodnen konnte. Jupp, da wo ich um schicke Folie betteln wollte (die feine schwarz-weiß-wildgemusterte...)

@seto betr. ALDI: Aldi-Süd diese Woche, könnte ich noch nach gucken, ob Restbestände vorhanden sind - oder kommt das erst in der zweiten Hälfte?

@fris: NEID! Ich bin heute mit der Strafenbahn gefahren, gottlob ging der Kelch Schülerverkehr an mir vorbei. Aber Bluemels passen nicht ran, das andere Schutzblech ist Matsche... Was für Neopren-Präser nutzt Du denn in den Körbchen? Ich gebe mich der Autosuggestion hin, das das ziemlichen Verschleiss nach sich zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich aber die vergangenen Tage so viele von diesen shizze Keksen in mich reingestopft habe :rolleyes:, mußte ich jetzt raus, bevor mir die Plauze am Oberrohr schleift.

Vorbildlich, gilt auch umgekehrt: wer jetzt gut trainiert, kann Weihnachten einfach mehr reinstopfen. :daumen:

Eigentlich war ja ein Wetter ums sich aufs Sofa zu setzen.

Nun denn, schließlich kann bei 20° und Sonnenschein ja jeder und so habe ich mit dem Peugeot die kleine Hausrunde gedreht.

An der Stelle wo das Foto entstand, kann man sonst in der Ferne den Dom sehen. Heute aber betrug die Sichtweite 100 Meter.

Es ging eigentlich, bloß die Schuhe waren irgendwann voll Wasser und die Füße damit eisekalt. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Das nächste Mal mit Neopren Überschuhen und Spritzschutzlappen.

15421163404_3f59a9661b_o_d.jpg
Lecker, da läuft mir direkt ein Schauer über den Rücken. "Das werden lange 20km bis nach Hause" :(

Lecker, da läuft mir direkt ein Schauer über den Rücken. "Das werden lange 20km bis nach Hause" :(
naja, bei den heutigen Temperaturen böte sich dazu ein fröhliches Liedchen an - "long way home" kam doch bei Supertramp vor.
Und wenn da nicht üppige Böen zwischen gewesen wären, die Bewurf mit Ästen verheissen hätten, dann wäre noch eine kurze Tour drin gewesen. So war´s nix mit Prokrastinieren.

Milde 10° haben mich zu einer kleinen 60km Runde durchs Heckengäu animiert. Schön war's, nur einige Wirtschaftswege arg verdreckt. Mal wieder ein kleines leichtes Rätsel: Wo entstand das Foto?

IMG_2653.JPG

Ich war gestern auch um München unterwegs. Bis mittags hatte es noch super Sonnenschein, als ich aus der Uni raus konnte ist es dann leider zugezogen, trotzdem noch ganz angenehm und super Alpenblick aus 50 km Entfernung dank Föhn.
de9d0a98a4a2619b0cefdd2de305777d.jpg

a23b384b3a0cab6e39e52e679057efc8.jpg

Zurück