Einen Monat ohne Rad? Das kommt bei mir nur im Sommer vor, wenn ich ausnahmsweise mal so lange im Urlaub bin (was aber mmer weniger vorkommt, in der heutigen hektischen Zeit kann ja Urlaub mittlerweile nur noch tageweise genommen werden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kommt das leider im Winter gerne mal vor, wenn es abends zu spät und dunkel und am Wochenende gar zu ungemütlich ist... Wenn es dann doch mal klappt, fährt viel Pudding in den Beinen mit und ab 50km bremst dann auch noch die Zunge wie ein Schleppanker....Einen Monat ohne Rad? Das kommt bei mir nur im Sommer vor, wenn ich ausnahmsweise mal so lange im Urlaub bin (was aber mmer weniger vorkommt, in der heutigen hektischen Zeit kann ja Urlaub mittlerweile nur noch tageweise genommen werden).
Einen Monat ohne Rad? Das kommt bei mir nur im Sommer vor, wenn ich ausnahmsweise mal so lange im Urlaub bin (was aber mmer weniger vorkommt, in der heutigen hektischen Zeit kann ja Urlaub mittlerweile nur noch tageweise genommen werden).
Deswegen fahr ich mir dem Rad zur Arbeit (und zurück), denn es ist abends immer spät und meistens dunkel und am WE hab ich tatsächlich manchmal keine Lust. So hab ich Bewegung und bleibe einigermaßen fit.
Überschuhe stehen nicht auf deiner Liste.
Ich benutze für den Alltag immer einfache Regengamaschen und Halbschuhe drunter. Die halten warm und trocken und halten die Schuhe sauber.
Da vorne, auf dem Steg hab ich das Bild gemacht.Aber mit Hakenpedalen funktioniert das eher nicht so gut, oder? Ich kenne nur diese modernen Überschuhe für Klickpedale.
Heute war ich aber wieder unterwegs, immer noch mit kalten Füßen, aber man hält es aus:
das ist nur die Skulptur, die der Baum angefertigt hat R.I.PHängt der Arme da tot am Baum? erbarmt sich da keiner?
Messerspeichen vorne? Welche?
Messerspeichen vorne? Welche?
handgewalst vom Walser?