Alex73
Schrauber und Pedalritter
So heute den schönen Sonntag ausgenützt und eine kleine Runde gedreht - und wieder mal festgestellt das so ein altes Topmodell einem modernen Renner nicht viel nachsteht - war heute auch überraschend gut beinand, das dürften die vielen gemütlichen Fahrten im Sommer im Grundlagenbereich gewesen sein, welche sich einfach dadurch ergaben das ich am Abend noch gemütlich ein paar Kilometer fahren wollte aus denen dann schlussendlich doch einige km wurden, das summiert sich.
Hab dann bei der Gelegenheit bei den Resten der erst kürzlich freigelegten AUSTRO DAIMLER Teststrecke angehalten - passt ja gut nachdem PUCH in den USA ja genau dieses Label verwendet hat.
Sehe gerade auf dem Foto das ich den vorderen Schnellspanner noch immer nicht umgedreht hab und die Sattelstellung durch die Bombierung sehr gefährlich ausschaut
Hab dann bei der Gelegenheit bei den Resten der erst kürzlich freigelegten AUSTRO DAIMLER Teststrecke angehalten - passt ja gut nachdem PUCH in den USA ja genau dieses Label verwendet hat.
Sehe gerade auf dem Foto das ich den vorderen Schnellspanner noch immer nicht umgedreht hab und die Sattelstellung durch die Bombierung sehr gefährlich ausschaut