hans-albers
rollin rollin rollin
..alter schwede....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wirklich! Wunderschöne Bilder, wunderschöne Route, toller Bericht! Da kribbelt es in der Seele..
Heute hab ich nur schnell meine neuen Schuhe (Duegi) getestet, bin begeistert. Sitzen wie eine zweite Haut, nix klappert wie bei den SPD.. Wenn das Jens noch miterleben könnte Hab mich aber noch nicht getraut, die Riemen ganz festzuziehen..
Anhang anzeigen 449059
Anhang anzeigen 449067 Anhang anzeigen 449061 Anhang anzeigen 449062 Anhang anzeigen 449063 Anhang anzeigen 449064
Anhang anzeigen 449058
@Ivo: Sieht aus als wärst Du auch in Palmanova mit den charakteristischen Stadteinfahrten gewesen und auf einem Bild sieht es nach der Innenstadt von Grado aus - sehr schön - da muß ich mal wieder hin mit Rad!
orangenes Plüschfell -bitte spezifieren Sie das!Oh là là, Du hast Dir das orangefarbene Plüschfell aber ordentlich gestutzt... aber es wird ja auch so ganz allmählich Sommer!
Geile Tour! Neidische Güße aus der Familiengruft!So weit östlich fuhren wir nicht. Die Strecke findest du hier: https://www.strava.com/activities/977982423
Oh là là, Du hast Dir das orangefarbene Plüschfell aber ordentlich gestutzt... aber es wird ja auch so ganz allmählich Sommer!
orangenes Plüschfell -bitte spezifieren Sie das!
..... einfach farblich in die Landschaft eingepasstGhost-bike???
... Wenn das Jens noch miterleben könnte...
Da ich die Zusammenhänge nicht kenne, schoss mir sofort eine eigene Version durch den Kopf: Den hat's beim Selfie-machen zerissen?
Für mich liest sich das fast so als hätte ihm der Bus das breite Kreuz eben gerade frei gehaltenFür die Abfahrt wählte ich aber auch die Asfaltstrasse. Nur ganz wenige Reifenspuren bogen auf die Schotterabfahrt ab. In der Abrfahrt hatte ich glück, ein Reisebus hielt hinter mir eine ganze Autokolonne zurück, nur kurz vor der Tanke überholte mir der Bus, wenige Meter später war die Abzweigung zu die schöne Kleinstrassen richtung Landeck.
Das würde mich WAHNSINNIG machen, vor einer Kolonne herzufahren. Aber @Ivo , Du hast ja wohl ein breites Kreuz ?
[QUOTE="Ivo, post: 4037234, member: 25661
Für die Abfahrt wählte ich aber auch die Asfaltstrasse. Nur ganz wenige Reifenspuren bogen auf die Schotterabfahrt ab. In der Abrfahrt hatte ich glück, ein Reisebus hielt hinter mir eine ganze Autokolonne zurück, nur kurz vor der Tanke überholte mir der Bus, wenige Meter später war die Abzweigung zu die schöne Kleinstrassen richtung Landeck.
Normal ist man ja bergab eh schneller als die Autos.