Oude Baas
Vormals Olddutsch
Glaube nicht daß er so verstrahlt isSag mal, bei deiner Vorliebe für GIOS-Räder würde es mich nicht wundern, wenn dein Sohn auf einen Namen hört, der mit G anfängt und mit io aufhört......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht daß er so verstrahlt isSag mal, bei deiner Vorliebe für GIOS-Räder würde es mich nicht wundern, wenn dein Sohn auf einen Namen hört, der mit G anfängt und mit io aufhört......
Giovanni und GiorgioSag mal, bei deiner Vorliebe für GIOS-Räder würde es mich nicht wundern, wenn dein Sohn auf einen Namen hört, der mit G anfängt und mit io aufhört......
Sehr schöne Namen. Selbst wenn es die von dir im Spaß geschriebenen wären, wäre das auch völlig in Ordnung.Giovanni und Giorgio
Nein, meine Söhne heißen Aaron und David. Und als die geboren wurden, hatte ich an Rennrädern auch noch kein Interesse.
Schönes Rad mit ungewöhnlicher Ausstattung. Record Bremshebel ohne Schalterei, dazu Rahmenschalthebel.Guten Abend,
ich habe ein paar Kleinigkeiten am GIOS A90meines jüngsten Sohnes gemacht.
Vorbau und Sattel hatte ich noch in meinen Kartons, dann ein neuer Schaltzug, ein paar Einstellarbeiten und den Lack ein bisschen ausgebessert:
Anhang anzeigen 1605568
Dann grade noch eine kurze Probefahrt:
Anhang anzeigen 1605569
Anhang anzeigen 1605570
Anhang anzeigen 1605571
Anhang anzeigen 1605572
Anhang anzeigen 1605573
Anhang anzeigen 1605574
Anhang anzeigen 1605575
Anhang anzeigen 1605576
Für Alex
Anhang anzeigen 1605577
Jetzt putze ich es ihm noch, und dann kann er es sich wieder abholen.
Un sogno blu
Schönen Abend,
markus.
Das haben wir so gekauft, hat er 2018 zum Abi bekommen.Schönes Rad mit ungewöhnlicher Ausstattung. Record Bremshebel ohne Schalterei, dazu Rahmenschalthebel.
Hat das einen Grund oder sich so ergeben?
Muss nicht, gab es auch ohne Schalterei...Bremshebel leergeräumt
Ah okay. Die Hoods sind auf jeden Fall für "mit Schalterei", die haben den entsprechenden Schlitz.Muss nicht, gab es auch ohne Schalterei...
Sicher eine seltene Kombination.
Das war auch bei den originalen ohne Schalterei so.Ah okay. Die Hoods sind auf jeden Fall für "mit Schalterei", die haben den entsprechenden Schlitz.
Schönes altersgerechtes Setup, sonst hätte ich vermutet, der Rahmen ist 2 Nummern zu groß.Heute Feierabendrunde mit dem Blauen im Grünen vor dem gelben (Raps):
Anhang anzeigen 1606565
Bisschen windig aber schön und warm
Gibt’s von dem Rad noch ein paar Bilder.
Und Lenkerband passend zur Farbe der Blüten.Nur eine kleine Runde mit der gerade frisch angepassten Koga Miyata Traveller Randonneuse durchs Viertel.
Anhang anzeigen 1607920
Anhang anzeigen 1607924
Anhang anzeigen 1607927
Das erste Mal seit meinem schweren Unfall vor 10 Monaten wieder ein kurzes Stück mit Rennlenker unterwegs. Die vordere Bremse wird mit Rechts betätigt. Mit der linken Hand kann ich immerhin hinten ein bisken mitbremsen.
Cooles Vitus
Ist das so leicht wie es aussieht? Ein paar Leichtbauteile sind dran, oder?![]()