• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Schau mal hier:
2367 .
Sag mal, bei deiner Vorliebe für GIOS-Räder würde es mich nicht wundern, wenn dein Sohn auf einen Namen hört, der mit G anfängt und mit io aufhört......
Giovanni und Giorgio 🤪

Nein, meine Söhne heißen Aaron und David. Und als die geboren wurden, hatte ich an Rennrädern auch noch kein Interesse.

„Unterwegs an Swist und Rhein“, ist eine für mich längere Standardrunde von Bad Godesberg an die Swist und über das Vorgebirge nach Wesseling. Zurück gehts am Rhein entlang. Nun bin ich platt. Schönen Abend noch.

Apr.1.jpg

Apr.2.jpg

Apr.3.jpg

Apr.4.jpg
Passend zur Karwoche noch eine Wegekreuz. Im Hintergrund wird der begehrte Vorgebirgsspargel geerntet.

Guten Abend,

ich habe ein paar Kleinigkeiten am GIOS A90 🇮🇹 meines jüngsten Sohnes gemacht.

Vorbau und Sattel hatte ich noch in meinen Kartons, dann ein neuer Schaltzug, ein paar Einstellarbeiten und den Lack ein bisschen ausgebessert:

Anhang anzeigen 1605568

Dann grade noch eine kurze Probefahrt:

Anhang anzeigen 1605569

Anhang anzeigen 1605570

Anhang anzeigen 1605571

Anhang anzeigen 1605572

Anhang anzeigen 1605573

Anhang anzeigen 1605574

Anhang anzeigen 1605575

Anhang anzeigen 1605576

Für Alex 👋🏻

Anhang anzeigen 1605577

Jetzt putze ich es ihm noch, und dann kann er es sich wieder abholen.

Un sogno blu 💙

Schönen Abend,

markus.
Schönes Rad mit ungewöhnlicher Ausstattung. Record Bremshebel ohne Schalterei, dazu Rahmenschalthebel.
Hat das einen Grund oder sich so ergeben?

Schönes Rad mit ungewöhnlicher Ausstattung. Record Bremshebel ohne Schalterei, dazu Rahmenschalthebel.
Hat das einen Grund oder sich so ergeben?
Das haben wir so gekauft, hat er 2018 zum Abi bekommen.

Damals hab ich noch nicht an Rädern gebastelt, und da war es mir gar nicht aufgefallen, dass die Bremshebel leergeräumt waren 🙈

Nur eine kleine Runde mit der gerade frisch angepassten Koga Miyata Traveller Randonneuse durchs Viertel.

IMG_20250419_150240.jpg

IMG_20250419_150645.jpg

IMG_20250419_150723.jpg

Das erste Mal seit meinem schweren Unfall vor 10 Monaten wieder ein kurzes Stück mit Rennlenker unterwegs. Die vordere Bremse wird mit Rechts betätigt. Mit der linken Hand kann ich immerhin hinten ein bisken mitbremsen.

Nur eine kleine Runde mit der gerade frisch angepassten Koga Miyata Traveller Randonneuse durchs Viertel.

Anhang anzeigen 1607920

Anhang anzeigen 1607924

Anhang anzeigen 1607927

Das erste Mal seit meinem schweren Unfall vor 10 Monaten wieder ein kurzes Stück mit Rennlenker unterwegs. Die vordere Bremse wird mit Rechts betätigt. Mit der linken Hand kann ich immerhin hinten ein bisken mitbremsen.
Und Lenkerband passend zur Farbe der Blüten. :daumen:

Zurück