Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, einfach eine schöne Gegend.Heute das Wochenende mit dem Graveller eingeläutet. Abseits der Touristenpfade, trotzdem wieder Temperatur an die 30°. Dazu ein saichwarmer Wind. Trotzdem kamen 53Km und 880Hm zusammen.
Anhang anzeigen 1132162
Noch keine Gewitter in dieser Richtung
Anhang anzeigen 1132170
Mindelsee links, Zellersee rechts
Anhang anzeigen 1132173
300M oberhalb vom Bodensee
Anhang anzeigen 1132175
Zuverlässiger Begleiter
Oh, die Gänse sind aber spät dran. Oder ist das schon die zweite Brut? Hier sind die Gänse teilweise schon auf dem Weg in den Süden.
Ob das schon die zweite Brut ist, weiß ich leider nicht. Frau Gans wollte sich auch nicht mir mir unterhalten.Oh, die Gänse sind aber spät dran. Oder ist das schon die zweite Brut? Hier sind die Gänse teilweise schon auf dem Weg in den Süden.
Der war gut!Bei den Temperaturen hier brauchen die auch diesmal nicht in den Süden, da sie dort dann höchstwahrscheinlich frieren würden.
Hier ists schon wieder kalt. Ich habe erst mal Socken raus geholt und nachts nur noch ein Fenster auf.Der war gut!
Deswegen ziehen die Gänse ja auch in den Süden, von Bielefeld ins SaarlandHier ists schon wieder kalt. Ich habe erst mal Socken raus geholt und nachts nur noch ein Fenster auf.
Dein Temperaturempfinden möchte ich nicht haben, Junge!Hier ists schon wieder kalt. Ich habe erst mal Socken raus geholt und nachts nur noch ein Fenster auf.
Wenn Du 65kg hättest, würdest Du auch ständig frierenDein Temperaturempfinden möchte ich nicht haben, Junge!
Hatte ich mit 11, musste aber trotzdem nicht frieren!Wenn Du 65kg hättest, würdest Du auch ständig frieren
Was hast du denn verbrochen?Ich hab auch einige Kilos runter. Trotzdem ist mir ständig warm/heiß. Muss ich dann nach Bielefeld?
Wenn ich 65kg hätte, müsste ich jetzt nüchtern auf dem Rad sitzen, sonst würde ich wahrscheinlich grad vom 2. Frühstück ins Mittag übergehen. Ich versuche aber 73 bis Gaiole zu haben. Nach 8 verlorenen kg wirds langsam zäher...Wenn Du 65kg hättest, würdest Du auch ständig frieren
Ich würde mich auch lieber bei 7,5°C wohlfühlen, ist ja die langjährige Durchschnittstemperatur hier. Vielleicht hatte sich der Storch damals verflogen auf dem Weg? Um mal den Weg zurück zum Vogelzug zu finden.Dein Temperaturempfinden möchte ich nicht haben, Junge!
Ich mit 34 das letzte mal. Aber ich glaube, du bist "etwas" größer, oder?Hatte ich mit 11, musste aber trotzdem nicht frieren!
Knapp über 1.80. Also kein Riese. Mein Knochengerüst fällt etwas breiter aus…Ich mit 34 das letzte mal. Aber ich glaube, du bist "etwas" größer, oder?
Dazu kommt ein Herz aus Gold und Nerven aus Stahl...Knapp über 1.80. Also kein Riese. Mein Knochengerüst fällt etwas breiter aus…