Seblog
www.seblog.de
Drehe weiterhin nur gelegentliche Abendrunden mit dem Brommie in der Camargue, meist nur etwa 30km, aber mit sehr viel Spaß und Naturgenuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht riesig Spaß, auf dem Renner kommt man irgendwie nie zur Ruhe und mit so einem Rad guckt man gern auch mal entspannt nach links und rechts.Drehe weiterhin nur gelegentliche Abendrunden mit dem Brommie in der Camargue, meist nur etwa 30km, aber mit sehr viel Spaß und Naturgenuss
Anhang anzeigen 1135287
Anhang anzeigen 1135288
wahnsinn, wo bekommt man ein cannondale in dem zustand her...
Aus den Kleinanzeigen. Eigentl. ganz einfach! Momentan steht bei uns hier schon wieder eins drin.wahnsinn, wo bekommt man ein cannondale in dem zustand her...
Schade, dass das tagsüber nicht klapptDas ist eine Lupine Piko mit dem grossen Akku. Ist sehr klein und macht gutes Licht. Bei der L'Eroica sind die vor mir fahrenden Helden alle an den Rand gefahren, da sie dachen ein Auto käme.Anhang anzeigen 1135116Anhang anzeigen 1135117Anhang anzeigen 1135118
Umgangssprachlich : geiles Rad !
Ist das die Standard-Halterung? Meine ist einseitig angeschlagen...Das ist eine Lupine Piko mit dem grossen Akku. Ist sehr klein und macht gutes Licht. Bei der L'Eroica sind die vor mir fahrenden Helden alle an den Rand gefahren, da sie dachen ein Auto käme.Anhang anzeigen 1135116Anhang anzeigen 1135117Anhang anzeigen 1135118
Zeltstangenbeleuchtung, sagt der Hersteller gern ;-)Ist das die Standard-Halterung? Meine ist einseitig angeschlagen...
Genau. Weil nicht StVZO-konform. Aber eben auch sehr hell...Zeltstangenbeleuchtung, sagt der Hersteller gern ;-)
Schöne Bilder. Die Hydrolyse an der Schuhsohle ist kein Grund diese wegzuwerfen. Meindl, Hanwag, Lowa haben einen preiswerten Reparaturservice.Zum Abschluss der Ferien noch 2 Tage Wandern am Arlberg.
Anhang anzeigen 1138525
Anhang anzeigen 1138523
Anhang anzeigen 1138524
Anhang anzeigen 1138526
Anhang anzeigen 1138521
Anhang anzeigen 1138522
Anhang anzeigen 1138528
Anhang anzeigen 1138529
Unglaublich.... britische Rentner*innen auf schmalem Steig!
Anhang anzeigen 1138527
Zeltstangenbeleuchtung, sagt der Hersteller gern ;-)
In der Schweiz ist die Piko im öffentlichen Straßenverkehr erlaubt.Genau. Weil nicht StVZO-konform. Aber eben auch sehr hell...
Danke und ja ich weiß - 100,-! Dennoch verstehe ich nicht, weshalb sich bei 250,- teuren Wanderstiefel nach 6 Jahren die PU-Zwischensohlen verabschieden (müssen)! Meine BW Stiefel vom Grundwehrdienst aus 1989 haben noch die erste Sohle! Und damit bin ich damals mehrfach mit Marschgepäck den Feldberg hoch und runter gestiefeltSchöne Bilder. Die Hydrolyse an der Schuhsohle ist kein Grund diese wegzuwerfen. Meindl, Hanwag, Lowa haben einen preiswerten Reparaturservice.