Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinsenNächste Runde: am 27. Höchstwahrscheinlich bleiben wir in der Gegend und kurbeln ein paar Hügel zwischen Hagen und Altena ab.
Mit wieviel km/Hm/maxSteigungs% wird gerechnet? Ich bin zur Zeit ersatzweise mit Heldenkurbel statt Untersetzung unterwegs und es wären meine ersten >200km seit 2008. Wieviele Stunden nehmt ihr euch Zeit?
Wo und wann geht denn die Rheinland Tour los? Damit ich gucken kann, ob ich da mit der Bahn überhaupt hinkommen kann. S2S hört sich zwar nett an, aber Erkelenz um 7:00 ist nicht machbar, weil bis zur Verbindung für 10:00 noch ein SEV geplant ist.Hier unsere nächsten beiden Termine:
15. Oktober, durchs Rheinland.
6. November, ein Wiedersehen mit Belgien:
https://brevetselbsthilfegruppe.de/ruhr/2022-11/
Statt dessen mit dem Zug bis Aachen und solo die 8 km bis zum Treff am Dreiländereck?Wo und wann geht denn die Rheinland Tour los? Damit ich gucken kann, ob ich da mit der Bahn überhaupt hinkommen kann. S2S hört sich zwar nett an, aber Erkelenz um 7:00 ist nicht machbar, weil bis zur Verbindung für 10:00 noch ein SEV geplant ist.
Gruß
Übrigens: Die Mühlenstraße in Wissel (KM 51,3) ist seit neuestem zu 1/3 wassergebundene Wegedecke und 1/3 gesplittet.Übermorgen
was ist denn für Samstag geplant?und dann bereits wieder am 29. Juli.