Condor76
Aktives Mitglied
Ja, aber leider zu spät. Habe auf die Homologationsnummern gewartet, wäre wohl auch ohne gegangen.
Dann nächstes Jahr das ganze noch mal von vorn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber leider zu spät. Habe auf die Homologationsnummern gewartet, wäre wohl auch ohne gegangen.
http://www.weatherbagel.com/Wetterbericht entlang der Strecke, wie cool ist das denn? Gibts da ein fertiges Tool fuer?
Ich komme mir mit dem aufgetakelten Faggin auch überdekoriert vor. Aber am Veegaete ist derzeit ein Ersatzsattel und da kriege ich die Carradice nicht angebaut. Tasche vorne drückt mir auf den Bremszug. Den Befestigungsdings von der Ortlieb Saddlebag hab ich letzthin irgendwohin weggeräumt - gut weggeräumt ist auch nur lang gesucht.So, das Rad ist vorbereitet und im Auto verstaut. Lenkertasche und Packtasche sind voll.
Von mir aus können wir auch eine Woche unterwegs sein. Vielleicht sollte ich das Kartenmaterial auf dem Navi bis Südfrankreich erweitern.
Ich komme mir mit dem aufgetakelten Faggin auch überdekoriert vor. Aber am Veegaete ist derzeit ein Ersatzsattel und da kriege ich die Carradice nicht angebaut. Den Befestigngsdings von der Ortlieb Saddlebag hab ich letzthin irgendwohin weggeräumt. Naja, zuletzt habe ich das Alumonster im Juli bewegt. Also kein quasi-Heimatbesuch für das kleine flandrische Rad. Definitiver Nachteil bei mehreren Rädern: Die Auswahl fällt schwer.
Hier ist übrigens gerade recht feuchtkalt, trotz sternenklarem Himmel.