Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzantwort ja.Meine Ultegra 6700 ist eine 2x10 und meine Frage anders formuliert: Kann ich mehr oder weniger einen beliebigen LRS kaufen (solang Felgenbremse), einen einen 10fach Shimano Freilauf draufpacken und fertig?
Ja, solange der neue Freilauf zum Laufradsatz passt. Es soll ja auch Naben geben, die sich nicht umrüsten lassen oder für die man keine passenden Freilaufkörper mehr bekommt.Meine Ultegra 6700 ist eine 2x10 und meine Frage anders formuliert: Kann ich mehr oder weniger einen beliebigen LRS kaufen (solang Felgenbremse), einen einen 10fach Shimano Freilauf draufpacken und fertig?
Habe auch ein gebraucht gekauftes Rad aus 2018 und bin happy. Bei allen Innovationen - sooo viel Unterschied macht das einfach nicht in 3-4 Jahren.
Investieren (mit Geld) kann man am Besten in die Sachen, die man auch wirklich merkt - Kontaktpunkte: Reifen, Sattel, neues Bartape, LRS, wenn ein wirklicher Unterschied zum alten. Mit weniger Geld dann optisches oder so (Flaschenhalter ;-) ) fürs Ego und die Eisdiele (verdammt, ich war noch nie mit dem Rad an ner Eisdiele)
1 kg mehr oder weniger merkt man mMn nur an den Laufrädern (inkl. Reifen). Hatte im Urlaub ein eRR mit gefühlten 17kg Gewicht - selbst das lief super! (am ersten Tag hat Motor nicht funktioniert)
Wenn du aber Handy nutzt, und dann Powermeter Pedale, wäre dann nicht ein Garmin Edge oder wahoo sinnvoll? Die sind auch kleiner, schicker, aero zu den ganzen Funktionen.