• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

Anzeige

Re: Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee
Guter Punkt.
Hätte ich geahnt, wo der Rahmen mal landet (und vor allem: wie er aufgebaut wird), wären diese Laufräder (die beim Kauf damals dabei waren) ja auch eine Option gewesen (Record OS Naben in 28L):
IMG_4712.jpg

Guter Punkt.
Hätte ich geahnt, wo der Rahmen mal landet (und vor allem: wie er aufgebaut wird), wären diese Laufräder (die beim Kauf damals dabei waren) ja auch eine Option gewesen (Record OS Naben in 28L):
Anhang anzeigen 1458157
…stimmt, der LRS ist auch bei mir gelandet. Den würde ich aber gerne behalten, wenn ich darf. :)

Das Gold passt farblich aber auch so gar nicht zum Gold des Steuersatzes, denke ich. Die Felgen sind ja eher so alt-gold, der Steuersatz - wenn ich das richtig einschätze - eher gelb-gold mit Tendenz ins orange…

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1458736Anhang anzeigen 1458737Anhang anzeigen 1458738
Für mein Marschall habe ich eigentlich Dura-Ace Lenkerenschalthebel vorgesehen...
... jetzt stellt sich die Frage, welche Bremshebel dazu?
Oder doch lieber STI?
Bremsen und Schaltung sind 7700 Dura-Ace.
Falls jemand schöne 7700 STI für mich hat...
Mach ruhig STI ran… die sind gut.

Edit:
Vor 10 Tagen oder so hatte ich doch ‘ne 7700er angeboten… die ist natürlich schon weg :(

Die 7700er-STI sind für viele hier doch die noch am ehesten erträglichen Schremshebel vom Angelbedarf-Anbieter. Ich habe da grundsätzlich gar keine Berührungsängste; bin mit ST-7400, ST-7700, ST-7800 und ST-7900 sozialisiert

Zurück
Oben Unten