• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vania rossi (Ricco's Freundin) positiv auf Cera

AW: Vania rossi (Ricco's Freundin) positiv auf Cera

Spaßiger Artikel, welcher Azubi hat den denn geschrieben?

Da hat Ricco wohl großzügig seine Medikamentenreste familiär „entsorgt“.:lol:

Hätte ich auch nicht anders erwartet.
Dann weiß ich ja,dass ich Arschgeigen doch noch erkenne.
Schade,dass er wieder kommt..

Ich frage mich wie lange sie das Zeug schon nimmt und was sie vielleicht noch nimmt, denn sie hat ja erst vor 6 Monaten ihren Sohn zur Welt gebracht, ich hoffe doch sehr, daß sie während der Schwangerschaft und Stillzeit nichts genommen hat. Was sie mit ihrem Körper macht, ist ihr Problem, aber ein Baby zu gefährden wäre einfach nur zum Ko....!!!!

Ich frage mich wie lange sie das Zeug schon nimmt und was sie vielleicht noch nimmt, denn sie hat ja erst vor 6 Monaten ihren Sohn zur Welt gebracht, ich hoffe doch sehr, daß sie während der Schwangerschaft und Stillzeit nichts genommen hat. Was sie mit ihrem Körper macht, ist ihr Problem, aber ein Baby zu gefährden wäre einfach nur zum Ko....!!!!

das ist doch wie bei den drogen-junkies die in den großstädten meistens an den hauptbahnhöfen rumhängen. die tragen nur keine bunten trikots und fahren kein fahrrad.
eine schwangerschaft hält eine fixerin auch nicht davon ab weiter ihren "stoff" zu nehmen...

das ist doch wie bei den drogen-junkies die in den grosstädten meistens an den hauptbahnhöfen rumhängen. die haben nur keine bunten trikots an und fahren kein fahrrad.
eine schwangershaft hält eine fixerin auch nicht davon ab weiter ihren "stoff" zu nehmen...

Da hast Du leider Recht :( Ich hoffe ja, daß Fräulein Rossi vielleicht etwas Hirn hat, aber das bleibt wohl eine Hoffnung. Trotzdem tut mir der Kleine leid, der kann ja gar nix machen.

das ist doch wie bei den drogen-junkies die in den großstädten meistens an den hauptbahnhöfen rumhängen. die tragen nur keine bunten trikots und fahren kein fahrrad.
eine schwangerschaft hält eine fixerin auch nicht davon ab weiter ihren "stoff" zu nehmen...

Wollen wir hoffen dass es noch einen Unterschied zwischen Fixern und Dopern gibt. Das uns bekannte Doping sollte doch wohl zumindest das Hirn nicht derart vernebeln.

Auf jeden Fall hat die Frau aus dem Dopingfall ihres Freundes scheinbar nichts dazugelernt.
Bleibt abzuwarten wie es bei ihm aussieht.

So einer zierlich anmutenden Gestalt kann man doch nicht böse sein. :love:
[allerdings hätten Peitschenhiebe doch einen gewissen Reiz]

Wollen wir hoffen dass es noch einen Unterschied zwischen Fixern und Dopern gibt. Das uns bekannte Doping sollte doch wohl zumindest das Hirn nicht derart vernebeln.

dann hoffe mal schön weiter :rolleyes:

nur ein kleines beispiel aus dem spiegel artikel von jörg paffrath

http://andreas-schelenz.de/cielabbilder/Spiegel1997derOriginalartikel.pdf

Oder er fährt, wenn ,,mir der Ofen ausgeht", an eine Tankstelle und kippt auf die Schnelle ein Bier herunter - er spürt sofort, wie der Alkohol ,,das Zeug noch mal zum Brodeln bringt". So schafft er 250 Trainingskilometer täglich mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von etwa 35 km/h." Sein Medikamentenmix nimmt immer größere Ausmaße an, Asthma- und Schlafmittel folgen. Der aufgeputschte Körper, der überdrehte Geist mussten wieder beruhigt werden. Die geistigen Ausfallerscheinungen häufen sich. Es wird notwendig seinen Körper zu reinigen. Dies versucht er mit Eiweißinfusionen, denen das Lebermittel Hepagrisevit beigemischt ist.

Goil! Fallen die dann auch ins Metadon-Programm?

... langsam aber sicher verkommt das Forum in totalen Schwachsinn.

Goil! Fallen die dann auch ins Metadon-Programm?

... langsam aber sicher verkommt das Forum in totalen Schwachsinn.

wie meinen?

doping führt zu geistigen ausfällen und macht, auf deutsch gesagt, die birne matschig.

nochmal für dich, das beispiel von jörg paffrath:

http://andreas-schelenz.de/cielabbilder/Spiegel1997derOriginalartikel.pdf

Oder er fährt, wenn ,,mir der Ofen ausgeht", an eine Tankstelle und kippt auf die Schnelle ein Bier herunter - er spürt sofort, wie der Alkohol ,,das Zeug noch mal zum Brodeln bringt". So schafft er 250 Trainingskilometer täglich mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von etwa 35 km/h." Sein Medikamentenmix nimmt immer größere Ausmaße an, Asthma- und Schlafmittel folgen. Der aufgeputschte Körper, der überdrehte Geist mussten wieder beruhigt werden. Die geistigen Ausfallerscheinungen häufen sich. Es wird notwendig seinen Körper zu reinigen. Dies versucht er mit Eiweißinfusionen, denen das Lebermittel Hepagrisevit beigemischt ist.

was ist daran nicht zu verstehen?

viele junkies kommen nie von der nadel.
jörg paffrath hat den absprung geschafft.
er hat einen neuen job gefunden und arbeitet heute als gebäudereiniger.
(siehe link)

für manche menschen ist es schwer über doping im radsport zu sprechen weil es vergleichbar mit einem gespräch über herkömmliche drogen ist.
man weiss das es gesundheitsschädlich ist, aber abhängig ist man trotzdem...

siehe Wie eine Droge

doping reduziert das einfühlungsvermögen für andere menschen und macht sie weniger empfindsam für die auswirkungen ihrer handlungen auf andere.

hoffentlich war ihr einfühlungsvermögen für ihr baby während der schwangerschft nicht eingetrübt :o

aktuelles:

http://www.cyclingnews.com/news/riccos-partner-denies-taking-epo-cera

http://www.cyclingnews.com/news/ricco-denies-involvement-in-his-girlfriends-epo-cera-positive

Zurück