• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vania rossi (Ricco's Freundin) positiv auf Cera

AW: Vania rossi (Ricco's Freundin) positiv auf Cera

... aber abhängig ist man trotzdem...
doping reduziert das einfühlungsvermögen für andere menschen und macht sie weniger empfindsam für die auswirkungen ihrer handlungen auf andere.

..das kann man doch so pauschal gar nicht sagen!

Das Spektrum der eingesetzten Medikamente ist so breit - von Aufputschmitteln über Psychopharmaka, symphatikusstimulanzien über alle Arten von Steroide/Hormonen....
Wirkung und Nebenwirkung und Kurzzeit/Langzeitwirkung unterscheiden sich (je nach dosierung) da durchaus.
Einiges macht körperlich abhängig, einiges psychisch, und einige sind einfach nur geil auf den Adrenalinschub, weil man sich durch die höhere Leistung so gut fühlt....usw.

Ich weiss nicht was die geschätzten Mitstreiter hier im Thread nehmen, ich bleibe bei Weihrauch (Boswellia), das regt nur mild an. :) Alternativ auch Myrrhe (Commiphora myrrha)

im Sinne eines sauberen Forums,

EEE.
(Euer Erich Erbse)

..das kann man doch so pauschal gar nicht sagen!

das mag sein..

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_61187.htm

vielleicht sollte man nicht vergessen das nicht nur ein elternteil dem kind schaden kann.
wer die vorgeschichte von ricco kennt kann sich jetzt seinen teil denken.

so viel zum thema doping und einfühlungsvermögen für andere menschen und empfindsamkeit für die auswirkungen ihrer handlungen gegenüber anderen

Was geht die blöde alte auch an die hausapotheke, der würde ich was erzählen:D

Sollte diese Geschichte so stimmen - dann ist dieser Ricco eine ganz edle Charaktere ....!!!!!:mad::mad::mad:

Wegen Verdacht auf CERA-Doping
Ricco trennt sich von seiner Freundin

13.02.2010 - (rsn) - Riccardo Ricco soll sich nach Angaben italienischer Medien von seiner Freundin Vania Rossi getrennt haben. Grund sei der Dopingverdacht gegen die 26-jährige Crossfahrerin, die am 10. Januar bei den Nationalen Meisterschaften – wo sie Platz zwei belegt hatte – in einer Kontrolle positiv auf das Blutdopingmittel CERA getestet worden war.

Gegenüber der italienischen Website Tuttobiciweb.com. gab Ricco an, dass er die Dauer der Trennung vom Ergebnis des anstehenden Disziplinarverfahrens abhängig machen will. Der 26 Jahre alte Ricco, der selber noch wegen CERA-Dopings bei der Tour de France 2008 bis zum 18. März 2010 gesperrt ist, hat mit Rossi einen sieben Monate alten Sohn.

„Ich bin von meiner Freundin enttäuscht. Es kann nicht eher eine Versöhnung geben, ehe Vania nicht von den erhobenen Beschuldigungen freigesprochen wird“, so der Giro-Zweite von 2008, der sein Comeback beim italienischen Zweitdivisionär Ceramica Flaminia geben wird.

Darf ich meinen neuen Lieblings-Chauvispruch aus http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_61187.htm zitieren? "Die Leute wissen, dass ich nicht mag, dass sie Rennen fährt. Radsport ist nichts für Frauen, es schmerzt zu sehr".
Herrlich! Was für ein aufgeklärter Mensch! (Sollte dieser Spruch wirklich seinem Mund entsprungen sein)

Ich lach mich tot: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_61357.htm

So ein kleiner scheinheiliger Wi... Solche Typen würden auch ihre Mutter verkaufen. Ricco war für mich schon immer das Allerletzte, jetzt ist er für mich noch ne Stufe tiefer gerutscht...

„Ich bin von meiner Freundin enttäuscht. Es kann nicht eher eine Versöhnung geben, ehe Vania nicht von den erhobenen Beschuldigungen freigesprochen wird“...... :crash::crash::crash:

Das ist ja krass und dazu noch der Gipfel der Doppelmoral...eben hat er sich noch selbst mit dem Zeug aufgepumpt (und macht es sicherlich immernoch/schonwieder) und war sich trotz dem Mist den er gebaut hat der Unterstützung seiner Freundin sicher - und nun das! Wäre auch nur halb so schlimm, wenn die beiden nicht einen kleinen Sohn (!!!) hätten, was der Kleine von seinem Vater halten soll....na ich weiss nicht...

Das ist ja krass und dazu noch der Gipfel der Doppelmoral...eben hat er sich noch selbst mit dem Zeug aufgepumpt (und macht es sicherlich immernoch/schonwieder) und war sich trotz dem Mist den er gebaut hat der Unterstützung seiner Freundin sicher - und nun das! Wäre auch nur halb so schlimm, wenn die beiden nicht einen kleinen Sohn (!!!) hätten, was der Kleine von seinem Vater halten soll....na ich weiss nicht...

So wenig ich den Kerl leiden kann (Und ich kann ich wirklich gar nicht leiden!), er hat seine Strafe abgesessen, nun muss man erstmal schauen. Aber das wird man sehr schnell an seinen Ergebnissen sehen, denke ich.

Moin,

da wird dem Herrn Ricco jetzt wohl gewaltig der Marsch geblasen werden Zuhause :streit: http://www.cyclingnews.com/news/rossis-b-sample-negative-for-cera

Soweit mir bekannt, ist es der 1. Fall indem die B Probe das Ergebnis der A Probe nicht bestätigt :confused: Das dürfte jetzt sehr interessant werden.

mfg
rob

Negative B-Probe... das ist wirklich äußerst interessant. Hab ich auch noch nie gehört.

Aber das freut mich jetzt wirklich so richtig :D

Sie soll froh sei, dass sie das A...loch los ist.

Sie hat auf Facebook alle Foto`s frei geschaltet :D big brother is watching you! :i2:

[YT="..."]qAiY9sD1lcs[/YT]

Glaubst Du wirklich, daß sowas oder ähnliches dem Ricco jetzt noch passiert ?

Jedenfalls nicht mehr von ihr. :D

Wäre auch ne Erklärung

"Nein, ich habe nicht gedopt! Mein Freund..Sie wissen ja, er war voll mit Zera... Und ich habe ihm nur einen... Na ja, Sie wissen schon...:o

Ne, ehrlich, der Typ ist ein Fiesling. Gut, dass sie ihn los ist.

Zurück