• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velo motion

AW: Velo motion

schon öfter bestellt, noch nie probleme.
ich glaub sogar das die teile aus deutschland abgeschickt wurden.
 
AW: Velo motion

Kann mir einer Sagen mit welchem Dienstleister (DHL,DPD,UPS.....) die in deutschland liefern? DANKE!
 
AW: Velo motion

Sperrgut kann bei DHL schon etwas länger dauern. Auslieferung erfolgt meist über externe Speditionen und die warten bis sich die Fahrt lohnt (mehrere Pakete in die gleiche Gegend)
 
AW: Velo motion

In meiner Gunst ist der Laden sehr weit oben! Ich hatte bei etlichen Shops angefragt, ob man mir noch 'ne aktuelle Campa Record Hinterradnabe in 36-Loch beschaffen kann...überall gab's Absagen! Dann seh ich, dass die Nabe bei Velo-Motion theoretisch verfügbar ist...erst war ich skeptisch...dann hab ich einfach mal bestellt...2 Tage später hat ich sie zu Hause!! Traumhaft!
 
AW: Velo motion

Die haben auch eine e-bay-Vertretung. Ein Kumpel von mir hatte da was für mich ersteigert, weil ich kurz vor Auktionsschluss mein Passwort nicht parat hatte. Am nächsten Tag habe ich dann was ersteigert. Nun wollte ich alle beide Sachen gleich an mich gesendet haben in einem Paket. Ein Anruf bei einer Handynummer, ich habe ihn (den Verkäufer/zuständigen Menschen) anscheinend in Norditalien erwischt, und alles war geregelt. Einmal per paypal für beide Sachen bezahlt und fertig war der Lack. Top-Service!
 
AW: Velo motion

Dieser Laden hier, scheint ein deutscher Ableger von velo-motion zu sein. Ich hab dort schon mal bestellt, ging extrem schnell.
 
AW: Velo motion

:eek:

Wollte hier nicht velo-motion kritisieren!!

Problem ist, das ich nicht wusste ob DHL oder andere Lieferanten (DPD;Hermes) das Packet im auftrag von Post.at (also österreichische post) in deutschland liefern.

Ich muss tagsüber arbeiten und hab niemanden der das Packet annehmen kann. DHL hinterlegt das Packet (falls keiner anzutreffen ist der das packet annimmt) in der nächsten Postfiliale wo ich es dann abholen kann (nach der Arbeit). Dpd und hermes versuchen 3mal zu liefern und schicken dann das Packet zurück!

Ich binn mit dem support von velo-motion sehr zufrieden!

Auf meine mails wurde freundlich und schnell geantwortet!
Inzwischen habe ich auch die trackingnummer und kann alles nachvollziehen!
 
AW: Velo motion

Heyho,

ich muss diesen Thread leider kurz wiederbeleben. Eigentlich wollte ich heute bei Velo motion bestellen (im Webshop), allerdings musste ich gleichzeitig feststellen. dass der eBay account von velo-motion grade gesperrt - oder abgemeldet worden ist.

Nun habe ich natuerlich Angst, dass da was im Busch ist... weiss da zufaellig jemand mehr?

Eine eMail an den Support habe ich mal abgesetzt... mal sehen ob die antworten.
 
AW: Velo motion

Heyho,

ich muss diesen Thread leider kurz wiederbeleben. Eigentlich wollte ich heute bei Velo motion bestellen (im Webshop), allerdings musste ich gleichzeitig feststellen. dass der eBay account von velo-motion grade gesperrt - oder abgemeldet worden ist.

Nun habe ich natuerlich Angst, dass da was im Busch ist... weiss da zufaellig jemand mehr?

Eine eMail an den Support habe ich mal abgesetzt... mal sehen ob die antworten.

Im Tour Forum gibt es da auch schon einen Freed.

Scheinen ein wenig Probleme zu haben aber genaues weiß man nicht.
 
AW: Velo motion

Schaumal aktuell beim Tour-Forum. Hier gibt es auch eine Statement, weshalb der EBAY account gesperrt ist vom Inhaber. Der Shop ist sehr gut. Ich habe hier bereits sehr viel bestellt und noch nie Probleme gehabt!
 
AW: Velo motion

Gut, danke fuer den Hinweis. Ich werde das Statement mal uebernehmen, ich hoffe das geht ok.

velo-motion im Tour Forum schrieb:
Man hat uns Ebay gesperrt, weil wir uns angeblich an eine einsweilige Verfügung nicht gehalten hätten. Unser Anwalt ist dabei die Sache mit dem zuständigen Gericht zu klären. Man versucht uns schon seit 20 Jahren Steine in den Weg zu legen. Bisher ist das aber immer nach Hinten losgegangen.

Viele Grüsse

Martin Rühl

PS

Wir haben jetzt ein Ladenlokal in Lindau am Bodensee, Robert-Boschstrasse 28 mit 450qm.
 
Zurück
Oben Unten