flim Trying to live a supple life. Registriert 31 März 2011 Beiträge 1.605 Reaktionspunkte 3.052 Ort Köln Sonntag um 23:54 #21 Michael Aaron schrieb: Da fehlt ne Kugel Zum Vergrößern anklicken.... Sind 25 Stück pro Seite … 26 würde passen, aber ich dachte immer: vollpacken und dann eine raus. Mit 26 ist es schon alles sehr spack.
Michael Aaron schrieb: Da fehlt ne Kugel Zum Vergrößern anklicken.... Sind 25 Stück pro Seite … 26 würde passen, aber ich dachte immer: vollpacken und dann eine raus. Mit 26 ist es schon alles sehr spack.
Andreas P. Drama-Queen & Mimose Registriert 10 Januar 2021 Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 32.482 Ort Berlin Gestern um 18:59 #22 flim schrieb: Sind 25 Stück pro Seite … 26 würde passen, aber ich dachte immer: vollpacken und dann eine raus. Mit 26 ist es schon alles sehr spack. Zum Vergrößern anklicken.... Alles korrekt (@Michael Aaron wollte Dich nur kirre machen).
flim schrieb: Sind 25 Stück pro Seite … 26 würde passen, aber ich dachte immer: vollpacken und dann eine raus. Mit 26 ist es schon alles sehr spack. Zum Vergrößern anklicken.... Alles korrekt (@Michael Aaron wollte Dich nur kirre machen).