Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bezog dich noch gar nicht zwangsläufig auf dich. Zumindest ich bin definitiv nicht mehr als ein Hobbyfahrer. War also in keinster Weise despektierlich gemeint.Ragnar schrieb:Danke für den " Hobbyfahrer " @Rigo![]()
Ich fahre zwar weit mehr, verfolge aber keinerlei Ziel, wie bspw. Rennen gewinnen oder ähnliches; mir dient das RR-fahren einzig zur Zerstreuung. Davon unberührt bleibt ja, ob ich für mich einen sportlichen Anspruch verfolge. "Ambitioniert" würde ich mich also nicht nennen, manchmal fahre ich auch 2 Wochen gar nicht wenn die Zeit knapp ist, und ein Trainings- oder gar Ernährungsplan liegt mir völlig fern. Insofern bin ich der Meinung ein Hobbyfahrer zu sein und als solcher bietet mir ein 20mm Reifen (Achtung, on-topic!!) keinerlei Vorteile gegenüber dem 22mm.fluxkatze schrieb:Was ist ein Hobbyfahrer? Ich jedenfalls bin weder Amateur noch Profi,ergo betreibe ich das Rennradfahren als Hobby. Jahreskilometer ca. 4000. Sehe ich da irgendetwas falsch?
Flux![]()
RigobertGruber schrieb:Insofern bin ich der Meinung ein Hobbyfahrer zu sein und als solcher bietet mir ein 20mm Reifen (Achtung, on-topic!!) keinerlei Vorteile gegenüber dem 22mm.
Pave schrieb:die 20er haben die gleiche Laufleistung wie die 22er obwohl er leichter ist. Dafür ist das Gewebe dichter......Nachteil: der 22er dämpft besser...Vorteil: der 20er läuft noch minimal leichter....![]()
2fast4u schrieb:Hallo,
Aber was ist nun mit der Breite, nimmt der Grip bei nem 20er wesentlich ab, was sind die Kriterien für einen 20er anstatt einen 22/23er.....Bisher bin ich minimal eine VR 22 / HR 23 Kombi gefahren.....