• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Velofollies 2025 Van Rysel Neuheiten: Günstiges Gravel Bike und Aero-Rennrad RCR-F

Ich will eigentlich nur dieses: Van Rysel RCR Pro ist das grelle Arbeitsgerät des Van Rysel Roubaix Continental Teams.

Aber das wird wohl nie in den Verkauf kommen…

Ohne die Werbetrommel rühren zu wollen. Der meiste „Kram“ von Decathlon ist sehr oft qualitativ auch gut und zusätzlich preiswert. Auch soll es Radler geben, die für dieses Hobby nicht so viel Budget haben, da ist ein grundsolides Gravel mit guter Ausstattung für 1500 schon ne Ansage. Für Kinder und Enkel, habe ich immer die ersten Rock Rider bei Decathlon gekauft, was gut war. Für alle anderen die ein Top Renner fahren wollen sind die Van Rysel auch eine Alternative. Meine Renner mussten immer Italiener sein, bevor ich das erste Specialized S-Works hatte. Alles Sache des Geschmacks und der Einstellung.
Musste mir nach erheblichen Gewichtsverlust fürs neue Reha Bike auch neue Rad Bekleidung kaufen, habe bislang immer teure Marken getragen, die es über den RSV günstiger gab, aber nun mal Van Rysel probiert, vorher bei Decathlon angeschaut anprobiert. Nun zwei komplette Sets für Sommer und Winter BIPs, Jacken, Trikots und die Gravel Schuhe in Gebrauch. Winter Bips haben auch im EBike Test sehr gut abgeschnitten, sind es nach eigener Erfahrung auch. Wo anders bekommt man für gesamt 500 keine vergleichbare Ware. Die Diskussionen über wie und wo hergestellt wird, ob man zum Discounter gehen sollte, sind eh überflüssig, denn wenn man, 100% MiG, oder MiEu haben möchte, müsste man eigentlich nackig laufen.

Ich will eigentlich nur dieses: Van Rysel RCR Pro ist das grelle Arbeitsgerät des Van Rysel Roubaix Continental Teams.

Aber das wird wohl nie in den Verkauf kommen…
du kannst dir einen Rahmen kaufen und es so lackieren lassen :D ... aber nein das wird sicherlich so nciht kommen, die alte Lackierung vom Roubaix team gabs ja auch nicht

Zurück