PowerWadln87
Aktives Mitglied
Morgen versuchen meine Frau und ich unser Glück! Drückt uns die Daumen für unsere Premiere am Ventoux.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pics or it didn't happen!Rückmeldung: Ventoux erfolgreich von Bédoin aus bestiegen
Wetter war Bombe, keine einzige Wolke am Himmel und die Auffahrt von Süden war genau die richtige Entscheidung. Wind war kein Stress! Abfahrt später durch die Gorges de la Nesque hat Platz 1 in meinem persönlichen Abfahrtsranking erobert. Was für ein geiles Stück Asphalt. Geier wohin man schaut und der Belag erste Sahne. Danke für diesen Hinweis!
Super!!
Hatte ich dank dem gepostenen Live-Wetter-Zustand vom Gipfel oben dabei. Da stand gefühlt -5°.Super!!
Und sogar die richtigen Klamotten eingepackt
Wir sind damals (Anfang April) in der Abfahrt vom Gipfel zum Chalet fast erfroren...
Seh ich ganz genauso!Ärgerlich dass inzwischen jedes Paßschild so zugepappt ist, dass man es nicht mehr lesen kann. Nicht nur am Ventoux
Nicht dein ernst?Seh ich ganz genauso!Hab deswegen an Berggipfeln immer einen kleinen Schaber und Isopropanol dabei und entferne immer doofe Kleber!
Voll und ganz. Mach das ganze aber eher nach Gusto.Ärgerlich dass inzwischen jedes Paßschild so zugepappt ist, dass man es nicht mehr lesen kann. Nicht nur am Ventoux
die touristenpässe sind doch seitdem internet verbreitet ist mit aufklebern benetzt.Ärgerlich dass inzwischen jedes Paßschild so zugepappt ist, dass man es nicht mehr lesen kann. Nicht nur am Ventoux
da habt Ihr auch wirklich Glück mit Wetter und Aussicht gehabt. Cool!
Man kann in der Gegend durchaus auch länger Urlaub machen....dann lohnen die 900km sich ohne Problemewas ein irrer toller Blick. Ich liebe sowas ja, da könnte ich stundenlang schauen..... Ich liebäugel ja schon etwas länger damit, mal auf den Ventoux zu fahren. Und du, @PowerWadln87, hast jetzt nicht gerade allzu wirksam dahin gewirkt, dass der Wunsch weniger wird
Aber- gut 900km bis etwa Bedoin, eine Runde Ventoux , dann wieder zurück. Hm, vielleicht kneift es mich doch noch mal so sehr, dass ich sämtliche Einwände durchs Gekneife nicht wahrnehme....
Aber hallo! Man kann dort auch einen kleinen, halb verhungerten Hund finden und aufpäppeln. Als ich vom Gipfel zurückkehrte, wartete nicht nur die bEva auf mich....Man kann in der Gegend durchaus auch länger Urlaub machen....dann lohnen die 900km sich ohne Probleme![]()