• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vernünftige Jacke für Mistwetter?

AW: Vernünftige Jacke für Mistwetter?

Spielst du auf die schlechten Nähte von Gore an? Der Grund warum ich von denen nichts mehr kaufe? :)

Schlechte Nähte kann ich auch nicht bestätigen.Ich hab von denen ne Thermohose,Thermoarmlinge und ne Windstopperjacke.Die Verarbeitung ist top.Hab die Hose und Armlinge schon seit Jahren,und noch nie Probleme gehabt.Aber aus dem selben Grund den Sachsentour nennt,werde ich keine Klamotten aus China mehr kaufen.Es gibt auch noch genug Hersteller die in EU fertigen,und auch nicht teurer sind.

Schlechte Nähte bei Gore?
Wir hatten dieses Jahr Dauersiff beim Alpencross und damit den ultimativen Vergleichstest. Ich mit Gore Paclite, mein Kumpel mit Vaude Event.
Die Gore hat funktioniert, die Vaude nicht. :wink2:

schlechte nähte hin oder her...

gore ist vom design her nix für mich - mag schon die trikots nicht, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.....

heute erster richtiger test mit der vaude me kuro

2 1/2 stunden, nur mit einem funktionshemd drunter und das war super!

sogar die dreiviertelstunde regen haben der jacke nix gemacht - scheint mein neues winterschnäppchen zu werden - allerdings nur im zwiebelprinzip :cool:

Zurück