https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rennrad-kleidung-für-die-kühleren-tage-gore.153549/
In diesem Thread gibts noch ein paar gute Tipps zum Thema
In diesem Thread gibts noch ein paar gute Tipps zum Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde die Hose gerade bei Winterregen an den Beinen sehr angenehm. In geringen Mengen perlt das Wasser ganz gut ab. Ist sie erstmal nass, hält das Windstoppermaterial die Beine warm. Nur für den Abschluss zu den Schuhen hin suche ich noch nach einer für mich brauchbaren Lösung. Aber da wurden ja im MdRzA-Thread so enganliegende und wasserdichte Neopren-Dinger empfohlen, deren Name mir gerade nicht einfällt. Wenn mir der Name bis zum Winter wieder einfällt, probiere ich das mal aus.
Jetzt habe ich meine grauen Zellen bemüht und bin wieder fündig geworden. Mein nächster Versuch werden die Gripgrab CyclinGaiter sein.
Danke für's Nachhaken, @Wernersberger ! Jetzt habe ich meine grauen Zellen bemüht und bin wieder fündig geworden. Mein nächster Versuch werden die Gripgrab CyclinGaiter sein.
Das ist kein Problem. Die Northwave-Winterschuhe haben eine geschlossene Sohle.Aber ok, wenn ihr beide (@Vito Leone) den Northwave empfehlt, sollte ich den wohl in Betracht ziehen. BTW, wieso hast du die Northwave extra größer gekauft ? und wie sieht es generll aus mit dem eindringen von Wasser unten durch die Cleats-Bohrungen, ist das ein Problem oder save ?
@bada-boom
Schuhe hole ich mir defintiv auch welche mit SPD, fahre das System ja auch am RR, weil ich nicht für jedes Bike mehrere Paar Schuhe haben will.
Ja, bei bike-discount gibt es oft gute Schnapper, nicht zuletzt deshalb denke ich ja auch über den Mavic Crossmax SL Pro Thermo , nach, der ist auch reduziert, hat in diversen Tests gut abgeschnitten und sieht in der Handhabung angenehm aus. Aber ok, wenn ihr beide (Vito Leone) den Northwave empfehlt, sollte ich den wohl in Betracht ziehen. BTW, wieso hast du die Northwave extra größer gekauft ? und wie sieht es generll aus mit dem eindringen von Wasser unten durch die Cleats-Bohrungen, ist das ein Problem oder save ?