• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vernich Runners/ Cyclers

AW: Vernich Runners/ Cyclers

Auch von mir noch ein gesundes neues Jahr.

Bei mir ging es nicht so gut los. Mein seit mehreren Monaten nervender chronisches Husten hat sich zu Silvester Gäste eingeladen. Ich habe zur Party Antibiotika mitgebracht, falle mit einer Krankschreibung diese Woche erstmal aus. Mal schauen, wann ich mich trotzdem wieder auf's Ross schwingen kann.

Grüße, Martin.

Heyho,

na wie zufrieden seid ihr? Ich bin recht zufrieden, hab mich oft durchs Team motiviert. Nächstes mal will ich nur etwas zeitnäher meine Einheiten eintragen, damit ich damit vllt auch andere mehr motiviere.

Also nächstes ma bin ich wieder bei euch dabei,
Martin

Hallo zusammen,

da ich mehr Punkte als die letzten Male erreicht habe, bin ich relativ zufrieden. Leider hatte ich zwischendrin nicht die gewünschte Motivation und am Ende auch wenig Zeit.

Dennoch werde auch ich wieder teilnehmen!
Gruß Florian

Hi Leute,
es ist zwar noch was hin bis zum Winterpokal (obwohl das Wetter schon sehr an Winter erinnert) aber ich wollte schonmal ein paar Infos in die Runde werfen.
Wir werden unter dem Namen „NRW For LS“ starten, wobei das LS natürlich für LIVESTRONG steht. Erstmal gibt’s nur ein Team, wobei wir mehrere öffnen werden, wenn sich noch zuverlässige Leute melden.
Dieser Thread hier wird dann geschlossen und ein neuer wird eröffnet.

Wenn ihr wieder für uns fahren wollt, gebt mir ruhig schonmal bescheid. Danke.

Stephan

Zurück