• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vicini Baschin 70er

AW: Vicini Baschin 70er

Jeder Hersteller ist anders, manche lassen sich Zeit, manche antworten schnell und freundlich, manche gar nicht. Halt wie überall.

2. Suche für das Rad fürs Frühjahr noch Schlauchreifen. Wichtige Faktoren sind Pannensicherheit, Stadttauglichkeit und dass sie auch mal nen Bordsteinkante aushalten...

Leider bin ich erst seit diesem Sommer mit dem Thema Schlauchis konfrontiert. Wechseln und so ist kein Ding mehr, aber bei den verschiedenen Typen blicke ich noch nicht durch :D

grüße

conti sprinter gatorskin. sind halt schwarz mit nem leichten rötlichen schimmer in den seitenwänden. laut conti ganz ähnlicher aufbau wie die grand-prix 4-season clincher welche für paris-roubaix gerne genommen werden. ich fahre sie seit einer weile u.a. wegen der erhöfften höheren pannensicherheit und sie machen gerade auf wechselnden, schlechten untergründen eine tolle figur.
die gibt es hier zur zeit recht günstig.

gruß
klaus

...1. Hat mal jemand Hersteller in Italien angeschrieben? Wie lange kann so etwas ca. dauern?...

Ja, hab ich. Colnago hab ich in englisch angeschrieben und bekam nach ca. einer Woche eine Antwort-E-Mail. Danach fand eine richtige Kommunikation statt, bei der ich jeweils spätestens am Folgetag eine Antwort bekam.

Somec hab ich vor eineinhalb Jahren ebenfalls in englischer Sprache per E-Mail angeschrieben. Als nach zwei Wochen immer noch eine Antwort kam, bat ich eine mir bekannte Übersetzerin (eine Italienierin), mein Schreiben ins Italienische zu übersetzen. Ich hab meine E-Mail dann nochmal auf italienisch losgeschickt, eine Woche später eine freundliche Erinnernung (englisch) nachgereicht und dann aufgegeben.

Viele Grüße
Franz

Wenn Du den Donna Sattel noch hast, und Du|Ihr den irgendwie entbehren könnt|loswerden wollt, hätte ich starkes Interesse.

steff

Zurück